essence eye pencils aus der love letters LE

Mensch... in letzter Zeit ist das alles hier wirklich sehr LE-lastig, aber falls ihr meine letzten Beiträge noch in Erinnerung habt, wisst ihr wie euphorisch ich war, als ich sie vollen Aufsteller gesehen habe (heute wurde die P2 Sea la vie LE aufgestellt...) und keine Menschenseele außer mir sich dort austobt.
Jedenfalls gibt es heute eine Review zu den Eyepencils.


Es gibt sie in insgesamt zwei Farben für jeweils 1,45€. Die Farben gehen beide ins Gräuliche, wobei der inkheart eher ein Anthrazit ist.


Auf der Rückseite des Stiftes findet man einen Schaumstoffapplikator, den man zum Verblenden dem Kholkajals benutzen soll bzw. darf.


Somit kann man mit einem ganz gewöhnlichen Kajalstift zwischen unterschiedlichen Looks variieren, was ich sehr toll finde. Ich habe das mit 13 oder 14 immer mit den Fingern versucht zu verblenden, aber das sag immer fleckig aus, so wie ich es gemacht habe.

Der Kajal ist zudem auch noch super weich und lässt sich problemlos auftragen. Von der Pigmentierung bin ich auch überzeugt und wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt, kann man ihn sehr schön, präzise auftragen.


Mit dem Schwammapllikator kann man die Linien auch ruck zuck rauchig schminken und hat somit einen softeren Übergang, statt harten Konturen.


Ich weiß, dass das nicht die neueste Innovation ist, ich habe bereits solche Stifte aus dem Standardsortiment von P2 zum Beispiel, aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit den Beiden.

Kommentare:

  1. So was ähnliches habe ich von kiko :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe grey-hearted Lovebird super schön ! Das wäre auch noch etwas für mich :)
    Liebe Grüße, http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Anthrazitfarbe gefällt mir gut!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne eye Pencils, Inkheart gefällt mir am bestern :)
    Das stimmt die Farbe ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stifte :)
    Die Farbabgabe scheint sehr gut zu sein!

    AntwortenLöschen