essence bloom me up! eyeshadow - 02 rose it up!

Dass ich die letzten Tage auf Entdeckungsreise gegangen bin und mich durch die vollen LE Aufsteller geshoppt habe, wisst ihr bereits. Heute war ich in der Mittagspause wieder dort ( ein dm ist gerade 5 Minuten von meinem Praktikum entfernt) und es sieht bis jetzt so aus, als würde nur ich mich an den LE's begnügen.

Jedenfalls durfte heute dieser Lidschatten in zartem Rosé mit mir mit.


Ich liebe die Textur, sie ist super schön seidig. Nachdem ich die Naked 3 Palette gesehen habe, finde ich solche Töne grandios.


Man kann das leider nicht sehen, aber er schimmert super schön und ich nicht allzu hell. Und von der Pigmentierung her finde ich den auch super. Er deckt total gut und ist lässt sich ausgezeichnet verblenden.


Kommentare:

  1. Der zarte Rosé Ton ist total schön :)
    Ich habe mir den in mint gekauft, bin mal gespannt wie der so ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcremes riechen wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton ist toll, so schön dezent. ich denke nur unter den Brauen ist es ein toller Highlighter . Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Lidschatten :-) Habe die Bloom Me Up schon gesehen, aber an so Tönen mangelt es mir nicht unbedingt :-D weswegen ich nichts mitgenommen habe

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ganz toll :)
    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  6. Um die Farbe bin ich auch schon herumgeschlichen :) Danke für das Review, es erleichtert mir die Kaufentscheidung erheblich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt toll! Dein blog ist übrigens echt super! Ich würde mich riiesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Highlighter.
    Das Muster ist sehr schön!

    Ich kenne das Problem, mein letztes Praktikum besser gesagt meinen letzten zwei waren fünf Minuten vom dm entfernt :) Was machst du denn für ein Praktikum?

    Liebste Grüße, Anne :*

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farbe für jeden Tag :)

    AntwortenLöschen