Blog Geburtstag :)


Kaum zu glauben, aber heute feier ich meinen zweiten Blog-Geburtstag :) Es kommt mir noch gar nicht so lange her, dass ich damit angefangen habe. Wenn ich mir meine alten Posts ansehe, dann muss ich nur schmunzeln. Die Bilder sind vor allem teilweise nicht gut gemacht und ich würde das heute niemals so angehen. Aber ich denke, dass das dazu gehört. Das waren die Anfänge und man lernt mit der Zeit dazu. Ich kann nur sagen, dass es mir auch nach wie vor wirklich sehr viel Spaß macht und ich jedem am liebsten persönlich für seine Unterstützung danken könnte. Es bedeutet mir wirklich sehr viel und ich hoffe, dass ich euch auch relativ gut unterhalten kann mit dem was ich mache. Auf ein weiteres Jahr :)

Seitenaufrufe gesamt: 91.755
Posts: 1038
Veröffentlichte Kommentare: 6308
Leser: 659




Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch! Mach weiter so und auf viele weitere jahre. Ja, das geht mir genau so, wenn ich meine alten posts anschaue. :) wow, wie hast du es geschafft so viele leser zu bekommen? Ich blogge jetzt schon 1.5 jahre und werde nie über 600 leser haben. :( aber egal, ich bin trotzdem sehr glücklich, dass sich so viele meinen blog anschauen. Dir wünsche ich auch, dass er so erfolgreich bleibt. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann liegt das an deinem guten blog, dass dir so viele folgen. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Aber ich kann dich vollkommen verstehen, wie ich mit dem bloggen anfing letztes Jahr, sieht man auch ein großer Unterschied zu den Posts von heute, da hat sich auch einiges getan :)

    Ja so ist es leider :( Aber heute ist das Wetter wieder schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt der neue Käfig ist wirklich toll :)
      Bitteschön <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Ich schäme mich auch immer ein bisschen, wenn ich meine alten Sachen sehe, vor allem ist es ja auch noch gar nicht so lange her (ein bisschen mehr, als 2 Jahre). Dass ich damals so schlecht lackiert habe und so schlechte Fotos gemacht habe :D aber du hast Recht, man lernt mit der Zeit dazu, wäre ja auch langweilig, wenn man von Anfang an alles könnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch! :))
    Mach weiter so!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Meine ersten Posts waren auch total schrecklich :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, na dann herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :). Mach auf jeden Fall weiter so !!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch... Wow, das sind echt viele Posts o.O Früher habe ich auch mal mehr gepostet und wünschte ich würde heute auch dazu kommen...Weiter so :-).

    AntwortenLöschen
  10. Oha herzlichen Glückwunsch Liebes :) <3 Weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Oh danke :)
    Da wird man ja fast rot :S

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Süße!!!!
    Auf die nächsten 2 Jahre ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen