Jumbo Sheer Sticks aus der essence love letters LE

Neben der Bloom me up LE habe ich auch die love letters LE in einem kompletten Zustand auffindenkönnen. Und da habe ich ohne zu Zögern gleich die beiden Jumbo Sheer Sticks mitgenommen.


Die dienen in erster Linie zur Pflege und geben dementsprechend keine stark pigmentierte Farbe ab. Der Hype um solche Lipstick-Formen nimmt ja nun langsam ab, aber dennoch sind sie mit ihrem Drehmechanismus wirklich sehr bequem zum Auftragen.


Beide Farben haben meinen Geschmack sofort getroffen. Die Jumbo Sticks gleiten super über die Lippen und sind nicht klebrig. Sie fühlen sich im Grunde genommen genau so an wie gewöhnliche Lippenpflegestifte.
Was man leider nicht so gut erkennen kann, ist, dass sie ein bisschen Schimmer enthalten, dieser aber generell eher nicht zu sehen ist.
Die Haltbarkeit ist auch ganz in Ordnung, dafür, dass sie nur einen Hauch Farbe abgeben.



Kommentare:

  1. Beide Farben sehen sehr schön auf den Lippen aus, ich habe mir noch nie einen Jumbo Stick gekauft, wird mal Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Farbe ist wirklich traumhaft schön :)

      Löschen
  2. die sehen ja toll aus!

    wir haben endlich die vierte ausgabe unseres magazins namens 'NYC' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehen beide sehr schön aus. Ich brauche meine lippenpflegestifte immer brav auf, bevor ich mir einen neuen gönne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen toll aus. Ich hab mittlerweile auch zwei solche Sticke in einem ganz coolen Orange-Rot-Ton und in Rot-Lila, sehr coole Farben und lassen sich super auftragen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Den rosanen Ton finde ich super süß :)

    AntwortenLöschen