Christmas Tree Pearls

Passt zwar überhaupt nicht zur Jahreszeit, aber ich bin noch nicht dazu gekommen die Caviar Pearls aus meinem Adventskalender auszuprobieren.
Passend dazu fand ich den grünen Nagellack von Catrice 340 Run Forest Run!


Ich bin wirklich sehr froh, dass Perlen mit dabei waren, weil ich dazu jetzt meine Meinung schreiben kann. Es gibt ja die größeren Sets für rund 20€, was doch schon recht teuer ist, da man die Perlen ja nicht wiederverwenden kann. Allerdings muss dazu auch erwähnt werden, dass sie sehr ergiebig sind. Natürlich kommt es darauf an wie viele Finger man mit den Perlen bestreut und wie oft man das macht. Aber für 1-2 Finger auf jeder Hand habe ich nach vier Anwendungen noch mehr als Dreiviertel von denen.

Problematisch finde ich hingegen, dass die Perlen sehr schnell abfallen. Das ist mir bei den Caviar Nails von Anny nicht passiert. Vielleicht habe ich auch unbewusst getrödelt oder der Catrice Lack trocknet zu schnell, jedenfalls fielen mir nach wenigen Minuten stellenweise die Perlen davon.


Mein Fazit ist nun erstmal, dass ich das noch einmal probieren sollte, aber nach dem aktuellen Stand würde ich sagen, dass, falls ihr das auch ganz hübsch findet und das noch nie gemacht habt, nicht gleich zu dem teuren Set von Ciaté zu greifen. Ihr findet bei essence auch eine schöne Auswahl an Pearls, die die Nägel ein wenig aufhübschen :)

Kommentare:

  1. Such a beautiful color! I love Ciate! Thank you for stopping by!

    Come back soon to visit me on The Notebook of a Fashion Lover

    Evi xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unglaublich toll aus *_* Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe das Outfit letztes Jahr sehr gerne getragen.

      Löschen
  3. Das sieht ja cool aus, so auf einem Nagel mit den Perlen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht echt toll aus, vorallem Run Forest Run gefällt mir richtig gut! Die Perlen habe ich auch, aber ich finde sie viel zu weihnachtlich um sie zu kombinieren... Run Forest Run erinnert mich ein wenig an Mojito Madness von Essie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sieht witzig aus... ist nur echt blöd, wenn die dann wieder schnell abfallen...

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir voll gut! Sieht süß aus :)
    liebste grüße,

    fotos vom ipad löschen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht sooo süß aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. So ein Set habe ich auch noch! Das wird morgen direkt einmal ausprobiert! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt toll aus! :)
    ich hätte das jetzt gar nicht als christmas eingestuft :P
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Review, bin nämlich schon ne Weile auf der Suche nach solch einem Nagellack und dein Post hat mir ziemlich geholfen! :)
    Grüße!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das ist richtig toll geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schön aus :) Erinnert mich irgendwie an einen Weihnachtsbaum in Amerika :D

    AntwortenLöschen