essence bloom me up! duo eye pencil

Heute melde ich mich wieder mit einem limitierten Produkt aus der bloom me up! Trend Edition von essence. Und zwar mit diesem tollen Stift. Bei dem habe ich mir schon öfters überlegt, ob ich ihn mir nun kaufen soll oder nicht. Ich bin ziemlich positiv überrascht.


Das verspricht die Pressemitteilung: "Bright and beautiful! Das gelingt mit dem duo eye pencil ganz easy. Die eine Seite des Stifts eignet sich speziell für das innere Augenlid, sorgt für einen weit geöffneten Blick. Die andere Stiftseite hebt – unterhalb der Augenbrauen aufgetragen – diese optisch. Erhältlich in 01 bloomylicious. 1,99 €*"

Beide Minen sind sehr weich und lassen sich problemlos auftragen. Besonders der Augenbrauen-Lifter lässt sich gut ausblenden, wofür man nicht einmal einen Pinsel benutzen muss. Mit den Fingern ist die Sache auch getan.


Die inner rin Seite war für mich der ausschlaggebende Punkt, der für den Kauf sprach. Ich habe bisher nur Kajalstifte in Weiß und Schwarz auf der Wasserlinie aufgetragen, was beides dementsprechend unnatürlich ist und aussieht. Wenn ich im Alltag dann mal einen natürlicheren Look geschminkt habe, habe ich dann einfach gar keinen Kajal benutzt, obwohl ich meine Wasserlinie schon betonen wollte. Es macht natürlich nicht besonders viel aus, wenn die Wasserlinie betont ist, wenn das ganze Make-Up sonst stimmt. Aber ich finde, dass es einen einfach noch ein wenig frischer aussehen lässt und den Blick öffnet.


Die Pigmentierung ist auf beiden Seiten ist dafür, dass das nur für eine dezente Hervorhebung  gedacht ist, sehr gut und erfüllt genau das, was sie tun sollte. Ich habe solchen Produkten bisher noch nie Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich immer fand, dass sie nicht so viel zu einem Look beitragen würden. Doch ich habe mich offensichtlich getäuscht, denn selbst noch so kleine Details können so viel ausmachen.
Momentan könnt  ihr ihn noch kaufen, die TE gibt es noch. Der Preis liegt bei 1,99€.

Kommentare:

  1. Das hört sich richtig gut an. Einen Eyebrow lifter habe ich bisher noch keinen. Auf meine Wasserlinie mache ich immer schwarzen Kajal, da ich sonst so blass aussehe, denke ich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe die Nude Palette von Catrice auch, meine ist sogar schon bald leer.
      Milka mit Orea schmeckt so lecker *_* Die beste Milka die es gibt finde ich :)

      Danke für deine Kommentare <3

      Löschen
    2. Der ist auch sehr lecker :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Hatte ihn gar nicht auf dem Schirm aber die Bilder gefallen mir sehr gut :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die augenbrauen-seite wäre definitiv was für mich. Auf der wasserlinie trage ich lieber schwarz. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll und sehr natürlich aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Produkt und wunderschöner Post <3

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farbe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir den auch gekauft und finde die Farbe beider Seiten sehr toll :)

    AntwortenLöschen