Bloggen macht keinen Spaß...

... wenn die Technik versagt, Es macht mich die letzten Tage wirklich wahnsinnig. Schon seit fünf Tagen bekomme ich immer diese Dauermeldung zu sehen:

Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

Jedes Mal, wenn ich jemandem folgen möchte oder wenn ich einem Blog nicht mehr folgen möchte (nur die Blogs, die gelöscht wurden), dann sehe ich DAS. Und es nervt und macht keinen Spaß. Tut mir leid, dass ich jetzt jammer, aber ich finde das wirklich sehr anstrengend.
Ich warte nun einfach mal ab und hoffe, dass sich das Problem demnächst lösen wird. Stattdessen bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als alles fleißig in den Lesezeichen abzuspeichern und eben 'inoffizieller' Leser zu sein.
Heute Abend versuche ich einfach nur zu entspannen und in meiner liebsten Zeitschrift zu stöbern. Viele werden mich jetzt vielleicht nicht verstehen, aber ich finde solche Sachen besser wie Vogue.

Kommentare:

  1. Echt nervig.. Aber du kannst schon mal ein wenig vorbloggen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenne ich nur zu gut..habe in meinen Kommentaren stehen, dass ich neue leser habe, aber es ändert sich nichts an der Zahl :D richtig ätzend!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann ich verstehen ich hatte das Problem zum Glück bisher nur 1x,was mich azfregt ist wenn mein Laptop rum spinnt oder zwischendrin ausgeht so musste ich letztens einen kompletten Post neu schreiben obwohl er bereits fertig war :( Du bist also nicht allein jeder hat mal so Momente ;) Ich hoffe das Du bald wieder loslegen kannst.
    Liebe Grüße
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich so gut verstehen, das nervt mich nämlich auch. Wollte letztens einem Blog folgen und dann kam diese Fehlermeldung, echt ärgerlich :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Jumbo Stick sehr gerne, hätte ich nicht gedacht. Der fühlt sich richtig angenehm auf den Lippen an. :) Bin froh das ich ihn mir gekauft habe. Für 0,95€ konnte ich einfach nicht nein sagen :-D

      Löschen
  5. Puh und ich dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Konto nicht. Mir geht es nämlich die letzten Tage auch schon so und ich bin schon regelrecht am verzweifeln. Dachte erst das mein Mozilla Firefox vielleicht irgendwas blockiert, hab aber nach ewigem Suchen dazu nichts gefunden und diese Fehlermeldung nervt mich einfach nuuuur noch. Bei mir kommt immer, dass ich mich in einem bestehenden Konto anmelden soll, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt ja bereits eingeloggt bin und wenn ich das dann mache, erscheint immer diese besagte Fehlermeldung. Aber ich bin ja schon mal ein wenig erleichtert, wenn es da momentan nicht nur mir so geht und es ein momentanes Problem von Blogspot ist. Allerdings hoffe ich doch mal, dass es schnell behoben wird.

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem habe ich auch ganz oft, wenn ich dann bei meinen Blogs ausmisten möchte, denen ich folge und mich als Leser löschen will, bei Blogs die gar nicht mehr tätig oder vorhanden sind, wird mir das auch angezeigt... Das echt schlimm -.-! <3

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Voll nervig. Die ganzen Blogs finde ich nie wieder und aufschreiben ist mir dann auch zu anstrengend.
    Hübschen Blog hast du :)
    Liebst
    Alex von http://meeresblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch das Problem, habe aber jetzt deine Lösung gefunden und es hat geklappt. Ich konnte mehreren Blogs heute folgen:
    Und zwar klickst du nicht mehr auf "Dem Blog folgen", sondern auf "Weitere Optionen", dann kommt wieder ein Button mit Folgen. Einmal draufgeklickt und du kannst jedem Blog folgen, dem du willst!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm zur Zeit gar nicht mehr in mein Dashboard, das nervt auch extrem!
    Nutze nun Google Chrome, damit gehts natürlich -.-

    AntwortenLöschen
  11. Also ich glaube, da hat Google mal wieder mords Probleme :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. Die Jolie gehört auch zu meinen Favoriten was Zeitschriften angeht :D Macht halt Spaß darin zu lesen und erst recht, wenn es beim Bloggen Probleme usw. gibt

    AntwortenLöschen
  13. Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit, total nervig...

    AntwortenLöschen
  14. das gleiche problem habe ich auch bzw. alle von uns. woran es liegt, keine ahnung. ich habe es immer mehr mals hinter einander versucht und dann ging es auch wieder. ganz schön nervig. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen