P2 Sea' la Vie stay on board eye pencil - 010 bare-foot

Es geht weiter mit meinem LE-Raubzug. Gestern habe ich mir einen weißen Kajalstift gekauft aus der Sea' la Vie LE von P2. Den gibt es auch noch in Orange, falls ihn sich einer mal genauer ansehen möchte.


Das sagt P2: Der langhaftende Kajalstift ermöglicht einen präzisen Lidstrich und sorgt für faszinierend intensive Augenblicke.


Von der Pigmentierung her finde ich den genau richtig. Auf der Wasserlinie macht der sich perfekt, ohne gleich zu krass zu wirken. Trotz der kleinen Bröseleien, lässt er sich sehr gleichmäßig auftragen und sieht nicht fleckig aus. Ich liebe es, dass er nicht schimmert und nicht glitzert.


Die Mine ist an sich wirklich sehr weich, womöglich zu weich. Nach dem Swatchen ist mir die Spitze sofort abgebrochen. Man kann das auch auf dem oberen Bild sehen, da hat er schon angefangen zu bröseln. Ich hoffe, dass das nur daran liegt, dass der spitz war, wobei mir sowas zuvor noch nie passiert ist, dass die Spitze abgebrochen ist. Wenn, dann habe ich ihn allgemein zu sehr gespitzt, dass gleich ein größerer Teil abgefallen ist. Aber das habe ich ja zu verschulden gehabt, nicht so wie bei diesem Stift.


Kommentare:

  1. Der Kajal sieht schön aus, habe mir bisher noch gar nichts aus der neuen Le gekauft. Muss sie mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche immer was süßes für in den Tag zu starten :) Müsli passt einfach immer da gibt es so tolle Sorten *_*

      Löschen
  2. oh weissen kayal stift, das hab ich noch nie ausprobiert!

    lg aus Paris!
    Naelle

    ps: Ich verlose zZ auf www.once-in-paris.com einen 50€ Gutschein für Zalando!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der da einfach abgebrochen ist:/
    Von der Pigmentierung her gefällt er mir nämlich auch richtig gut.

    Naja vielleicht liegt es ja wirklich nur daran, dass er zu spitz angespitzt war. Ich hoffe jedenfalls, dass es daran liegt, sonst wäre er ja eigentlich schon fast unbrauchbar:/

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  4. hm, sieht schon komisch aus...
    ich hab nen weißen kajal von essence, der is super!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den auch und finde den echt toll, bei mir ist bis jetzt noch nichts abgebrochen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gut aus :) Wie hält er denn so auf der Wasserlinie?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz gut, also wie bereits erwähnt ist er nicht SOOO intensiv, was eigentlich ganz gut ist. Allerdings hält er nicht unbedingt 8 Stunden oder so, er verblasst nach einer Weile schon etwas.

      Löschen
  7. Oh looks like a nice eyeliner.
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen