P2 sea' la vie nautic beauty blush - 010 sunny day

Dass ich in letzter Zeit auf LE-Raubzug bin, brauche ich ja nicht mehr erwähnen. Heute habe ich mich ein bisschen in der aktuellen Sea' la Vie LE von P2 ausgetobt und habe mich für den wunderschönen Blush entschieden.


Das Beste an dem Blush ist, dass er weder glitzert, noch schimmert, oder sonst noch irgendwas macht. Er ist einfach nur matt! Und wenn ich ehrlich bin, liebe ich solche Blushes am meisten. Ich weiß, ich habe viele glitzernde, die ich auch gerne trage. Meistens denke ich mir, dass es egal ist, wenn es glitzert, solange die Farbe schön ist. Aber würde es die Farben ohne Glitzer geben, würde ich diese bevorzugen. Jeder kennt es bestimmt, dass das ab einem gewissen Zeitpunkt wirklich nervt. Man verteilt es im Laufe des Tages (unbewusst) im ganzen Gesicht, was dann einfach nur nicht schön aussieht.


Ich verstehe leider absolut nicht warum der geswatchte Blush auf der Kamera nicht so schön wiedergegeben wird, wie in Echt. Auf dem Bild wirkt er sehr blass, aber er ist eigentlich von der Pigmentierung her etwas kräftiger. Aber er lässt sich jedenfalls wunderbar verblenden, so dass man einen schönen, weichen Übergang hat. Und das fleckenfrei.
Abgesehen davon ist er von der Konsistenz her richtig schön soft und ist nicht zu hart gepresst, fällt aber auch nicht auseinander.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    mir gefallen matte Blushes auch besser. Ich finde ja das Design der LE sehr niedlich. Die Blushfarbe kann ich mir gut vorstellen (auch wenn Fotos ja leider nicht immer alles so wiedergeben, wie Du bereits geschrieben hast).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blush, die Farbe ist super. Ich mag matte auch viel lieber :)
    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, ich habe glaube ich gar kein Blush in matt. Aber finde ich schöner irgendwie, sonst glitzert man im ganzen Gesicht :D. Mein Freund hat mal im Gesicht geglitzert, hat irgendwie von mir abgefärbt xD

    AntwortenLöschen
  4. Habe beide Blushes gesehen und wollte sie mir mitnehmen, aber beide waren mir irgendwie zu wenig pigmentiert...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch mitgenommen :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. total schön, erinnert mich so sehr an den frühling! :)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht einfach klasse aus. werde ihn mir auf alle fälle mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Blush auch, mir gefällt es auch richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe, erinnert mich ein wenig an MAC Melba :)
    <3

    AntwortenLöschen