Hello Spring

Das Bild ist letzte Woche entstanden, als ich in meiner Mittagspause an den Bäumen vorbei gegangen bin, konnte ich nicht anders als den strahlend blauen Himmel festzuhalten. Allerdings ist das Wetter auch weiterhin so toll geblieben und ich erfreue mich richtig an den Sonnenstrahlen. Ich liebe es, wie alles langsam erblüht und aus seinem Winterschlaf erwacht (wobei der Winter dieses Jahr ja nicht so kalt ausgefallen ist).


Kommentare:

  1. ich mag solche bilder auch sehr gerne. und ich freue mich total auf den sommer :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch und ich freue mich so extrem :-) hehe... ganz liebe grüsse
    vali

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles bild! ich bin auch schon so richtig in frühlingslaune :)
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde soo gern spazieren gehen bei diesem wetter.. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Das war's jetzt wohl erstmal! :-(
    Liebste Grüße,
    Sina
    http://eateatit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich freu mich auch total, dass es endlich mal ein wenig wärmer wird und der Frühling sich so richtig von seiner besten Seite zeigt :). Allerdings bleibt uns das ja nicht gerade lange erhalten, da es am WE schon wieder schlechter werden soll :(. Von mir aus hätte das schöne Wetter ruhig länger bleiben können.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war so froh, dass dieser Winter nicht so kalt war.

    AntwortenLöschen