10 random facts about me



  1. Momentan lasse ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen
  2. Ich habe jahrelang GZSZ angesehen und frage mich heute warum ich das getan habe?
  3. Ich habe keine einzige Serienstaffel, obwohl ich mindestens einmal am Tag eine Serie im Fernsehen sehe
  4. Wenn mein Internet zu langsam ist, dann drehe ich immer durch
  5. Ich war noch nie außerhalb von Europa
  6. Jeden Tag trinke ich 3-4 Tassen Tee, egal wie warm es ist
  7. Die Schulzeit fand ich schon ganz gut, aber um nichts auf der Welt würde ich dorthin zurückkehren
  8. Ich schaffe es nicht Pflanzen zu pflegen :/
  9. Als Kind habe ich immer versucht Comics zu zeichnen
  10. Ohne geglättete oder gelockte Haare gehe ich nicht mehr aus dem Haus   

Kommentare:

  1. Was ist den deine naturhaarfarbe? Ich will auch nicht mehr in die schulzeit zurück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt ist es viel schöner :D
      Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelaschblond

      Löschen
    2. Jaa jetzt sind wir unabhängig :) ohh ich will auch. Ich bin dunkelbraun von natur.. Viele sagen sogar shwarz.. Bleiche mein haar immer mit 12 Prozenter.. :)

      Löschen