Essence colour & go - 137 wanna be your sunshine

Darf es ein bisschen Sommer auf den Nägeln sein? Gelber Nagellack ist so wunderschön und zugleich auch so schwierig aufzutragen. Leider bekomme ich es immer nur streifig hin. Das ist leider sehr schade, ich finde es dennoch einfach nur hübsch auf den Nägeln. Diesen hier von Essence gibt es noch im aktuellen Sortiment. Ich habe zwei Schichten verwendet und habe ein relativ deckendes Ergebnis erreichen können. Was ich auch besonders schön an der Farbe finde, ist, dass er einen ganz feinen goldenen Schimmern enthält. Der ist sehr fein und den erkennt man beim ersten Hingucken überhaupt gar nicht.




Kommentare:

  1. Ich denke, man hätte noch eine 3. Schicht gebraucht. Von weiter weg sieht es eh immer okay aus, aber bei meinen Nägeln zB bin ich superpingelig, wenn es da nicht überall komplett gleich ist und deckt, das würde mich wahnsinnig machen und der Tag wäre gelaufen^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöner Lack :) Ich hasse es das ich leider keinen Nagellack tragen darf wegen der Arbeit :(

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön intensiv, sieht klasse aus <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der knallt aber richtig :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe gar keine streifen :) aber benutzt du auch immer einen unterlack? vielleicht wird es damit besser? ich weiß manche nagellacke sind einfach nur dooooof aufzutragen -.-

    AntwortenLöschen