Urban Decay Naked Basics Palette

Das ist wohl eines der Produkte, das ich mir schon so ewig gewünscht habe und bei dem ich nie gedacht hätte, dass ich es eines Tages besitzen würde. Es handelt sich um die Urban Decay Naked Basics Palette. Die Produkte von Urban Decay sind generell etwas teurer. Der Preis beträgt ca. 25€, soweit ich mich erinnern kann.


Das habe ich ebenfalls zum  Geburtstag von meiner besten Freundin geschenkt bekommen.


Immer, wenn ich in einem Sephora war, konnte ich nicht an der Palette oder an der Naked und Naked 2 vorbei gehen.


Wie ihr sehen könnt sind ausschließlich neutrale und erdige Töne dabei. Somit ist die Palette für mich absolut alltagstauglich.


Bis auf den Lidschatten 'Venus' sind eigentlich alle matt. 

Die Swatches habe ich ohne eine Base aufgetragen. Die Deckkraft finde ich sehr gut. Man kann das bei 'W.O.S.', 'Naked2' und 'Faint' am besten erkennen. Absolut super. Der Lidschatten 'Foxy' deckt an sich auch so gut wie die anderen drei, er ist bloß ein tick heller als meine Hautfarbe, so, dass man ihn kaum erkennen kann auf dem Handrücken. Ich denke aber, dass der auf dem Lid besser machen wird.
Die einzigen beiden Töne, die sich von der Konsistenz unterscheiden sind 'Venus', weil das ein schimmernder Ton ist und 'Crave', was man bei dem Swatchbild sehen kann. Der unterscheidet sich besonders von den anderen, weil er fester ist und aufgetragen eher rauchig ist.


Jedenfalls bin ich einfach nur glücklich darüber die Palette nun zu besitzen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich das Geschenk aufgemacht habe. Mit Erdtönen schminke ich mich generell am liebsten und wenn sie dann auch noch matt sind umso besser.

Was haltet ihr von der Palette? Wie findet ihr die Farben? 

Kommentare:

  1. Oh neid, ich wollte auch schon immer eine besitzen. Bin mir dann aber iwie immer zu geizig :D

    Die Farben sind schön schlicht, wie du schon sagtest, perfekt für den Alltag :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Palette! Ich hab sie auch und nutze sie gerne als Ergänzung zu anderen Lidschatten. Zum Verblenden, Verstärken und Highlighten! Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner neuen Palette<3

    AntwortenLöschen
  3. Die will ich auch noch unbedingt haben! ich find die so klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmachte sie auch schon ewig an und werde sie mir definitiv auch noch kaufen :)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du endlich eine Naked-Palette hast! Da hast du bestimmt beim Auspacken große Augen gemacht, nicht wahr? *-* Jedenfalls sehr lieb und aufmerksam von deiner Freundin, sie dir zu schenken!
    Ich finde die Farben sehr hübsch, sie sehen auch superpigmentiert aus, nur für mich wäre die Palette nix, da ich nicht so auf matte Töne stehe, da gefällt mir meine Naked 1 Palette besser. ;) Aber vielleicht hast du die auch noch irgendwann (da sind auch ein paar matte Töne dabei)...die Basics Palette ist jedenfalls als "Einstieg" in die Urban Decay Paletten super. Viel Freude damit! :)

    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Base werde ich mir auch noch holen, mal schauen. Denn billig ist sie gerade nicht.

    AntwortenLöschen
  7. ohh die ist so schön. ich hab sie auch schon seit längerem im auge. aber leider ist sie wirklich sehr teuer :/

    AntwortenLöschen
  8. Die palette ist voll schön *-* viel spass mit ihr!

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  9. Die will ich auch noch haben ! =)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, schöne Farben!
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche natürlichen Farben sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich dachte die Palette kostet um die 40€? Für 20 und noch was kann man die sich ja mal leisten, hab aber bisher im Internet nur Preise von ca. 40€ oder mehr gefunden...

    AntwortenLöschen
  13. Hab sie seit 2 Tagen auch und finde sie wahnsinnig toll! Ich befürchte nur, jetzt brauch ich die Naked 1 und 2 auch :P

    AntwortenLöschen