Meine drei liebsten Pinsel

Es war wirklich schwer für mich nur drei Pinsel auszusuchen. Und momentan finde ich immer mehr Gefallen an den Pinseln von Essence. Neben ein paar 'No-Name'-Pinsel, besitze ich ausschließlich welche von Ebelin. Die gefallen mir auch wahnsinnig gut. Die Vielfalt ist dort sehr beachtlich. Und in letzter Zeit lege ich mir immer mehr Pinsel von Essence zu. Und zu meinen drei liebsten Pinseln gehören diese hier: 


1. der Puder Pinsel. Er ist super schön weich und flach. Das fand ich anfangs etwas merkwürdig, aber nach dem ersten Benutzen musste ich feststellen, dass es um einiges bequemer ist mit einem flachen Pinsel zu arbeiten. 
2. der Lidschattenpinsel. Auch dieser hier ist flach und dadurch, dass er auch nicht zu dünn ist, kann man satte Farben auftragen. Ich liebe es auch mit dem schimmernde und glitzernde Lidschatten aufzutragen, weil das mit dem Pinsel das reinste Kinderspiel ist. Der ist wohl aktuell von den dreien der absolute Favorit. 
3. Smokey-Eye Pinsel. Der ist super schön flauschig. Mit ihm kann man wahnsinnig gut verblenden. Die ovale Form eignet sich dafür einfach optimal. 

Kommentare:

  1. Die Essence Pinsel sind wirklich gut. Ich habe sie auch richtig gerne und verwende sie jeden Tag!

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey dear!I just found your blog and I love it!I'm following you now!
    Would you like to follow me? :)

    Kissez!
    Enchanted Ana
    http://everythingaboutlittlesecrets.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 Pinsel besitze ich auch. Am meisten verwende ich den smokey eye Pinsel auch zum Verblenden der Eyeshadows.

    AntwortenLöschen
  4. Hab die 3 Pinsel auch. Die sind mega <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir auch schon überlegt ob ich mir ein paar essence pinsel zulege für den lidschatten (: ich glaube das werde ich auch bald machen!

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  6. warum musst du bloß pinsel zeigen,die es nicht mehr gibt? nach deine Post bin ich sofort überglücklich in den DM gedackelt und wollte mir nummer 2 kaufen..gab es aber nicht mehr -.-
    ich bin schon ein wenig neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Den habe ich mir erst letzte Woche gekauft :/

      Löschen
  7. den Smokey Eye Pinsel finde ich auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen