Ein weiteres Geschenk, das ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe, ist dieser neue Thomas Sabo Charm.


Ich hab mich riesig darüber gefreut, besonders weil ich ja auch bald wieder nach Paris fahre. So langsam ist mein Armband auch schon voll, ich habe nur noch Platz für zwei Charms. Das ist einfach nur so toll, weil ich mir das Armband schon bestimmt seit 6-7 Jahren gewünscht habe. Vor 1,5 Jahren habe ich es dann auch von meiner Mutter geschenkt bekommen und jetzt ist es einfach schon fast voll. Damit hätte ich niemals gerechnet. Die meisten meiner Charms sind mit einem Ereignis verbunden, so, dass ich viele meiner tollen Erinnerungen am Arm trage.

Kommentare:

  1. Liebe Ti,

    ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe & Gute zum deinem Geburtstag! Ich hoffe, es wird ein tolles Lebensjahr für dich. :)
    Und ich hoffe, es wird schön in Paris. Erzähl uns dann bitte davon. :)

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner anhänger ! Find ich toll das die anhänger alle mit erinnerungen zusammenhängen, das macht das armband doch noch wertvoller (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles gute! :) ich hätte auch gerne mal einen neuen anhänger. :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles geschenk!!!
    alles gute im nachhinein ;)

    AntwortenLöschen
  5. der charm ist sehr shcön :)

    alles liebe und gute nachträglich :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen