Essence get big lashes triple black mascara

Gestern habe ich mir die essence Mascara mit einer anderen get big lashes Mascara im Doppelpack gekauft. Heute kam ich auch dazu sie zu testen. Rein von der Optik gefällt die Wimperntusche sehr.


Das Bürstchen ist relativ groß, aber nicht so groß wie die der I love Extreme Mascara.


Das Auftragen war bequem. Ich habe mit dem Bürstchen alle Wimpern tuschen können. Bei großen Bürstchen habe ich jedoch immer das Problem, dass ich viel schneller patze und mich verschmiere.
Abgesehen davon finde ich nicht, dass die Mascara irgendwie besonders dunkler ist als andere Mascaras. Also, sie unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht unbedingt.



Ich bin ganz zufrieden mit der Mascara. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich mir durch Wimperntuschen keine XXL Wimpern schminken kann. Aber ich denke, dass ich mit der Mascara das Maximum erreicht habe.

Kommentare:

  1. Das kommt echt auf die Mascaras an. Einige gehen bei mir voll gut und einige eher weniger. Meine Liebste ist die Diorshow von Dior und aus der Drogerie die Glamour Doll von Catrice und von Essence die Multi Action Blackest Black

    AntwortenLöschen
  2. Schön.. Aber mein favorit ist die von kiko

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar :) <3
    ich finde diese Wimperntusche in grau auch gut :)

    AntwortenLöschen