Essence longlasting lipstick - 05 dare to be nude

Dass ich mir vor zwei Tagen den Lippenstift gekauft habe, habt ihr ja gesehen. Heute zeige ich euch den zweiten Lippenstift. Es ist natürlich ein Nude-Ton.


Von der Konsistenz unterscheidet der sich nicht von dem Lippenstift, den ich euch gestern gezeigt habe. Der Geruch ist auch hier der 'typische Lippenstiftgeruch' :D Ich weiß gar nicht wie ich es euch näher beschreiben soll. Vielleicht wissen auch einige von euch was ich meine. Es hat etwas pudriges.



Nach dem ersten Auftragen sieht man auch hier kaum etwas von der Farbe. Wenn man etwas intensiver haben möchte, muss man öfters nachziehen. Nach mehreren Schichten klebt er auch nicht und es entsteht auch kein Film, der unangenehm auf den Lippen liegt.


Mit der Haltbarkeit bin ich auch ganz zufrieden. Es sieht nach drei Stunden zwar nicht so aus wie frisch nachgezogen, aber man erkennt noch die Farbe, die ich übrigens wahnsinnig toll finde. Nude ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe auf den Lippen.


Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir wirklich richtig gut!
    Ich finde nude auch ganz schön, man muss aber immer aufpassen, dass man es nicht übertreibt und dann so blass, so "tot" aussieht^^

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich wahrscheinlich in den Adventskalender meiner Mutter machen, der gefallen so Farben super gut, ich bin mehr der rote Lippenstift-Träger
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand heute auch vor dem Regal und habe mir überlegt, einen zu kaufen.
    Habe es dann aber doch sein lassen obwohl es echt tolle Farben dabei hat.

    Werde sie mir aber evt trotzdem noch mals anschauen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. hehe die Farbe habe ich auch im Visier^^
    Die sieht echt toll aus!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen