Aufgebraucht im August 2013

Bei mir hat sich diesen Monat wieder einiges angesammelt, das in die Mülltonne wandert. Fangen wir auch gleich mal an. 

Wella Pro Series Haarkur: Die beste Haarkur, die ich jemals hatte. Die habe ich hier auf dem Blog auch schon so oft erwähnt und auch so oft nachgekauft. Und das habe ich dieses Mal auch getan.


Balea Reinigungstücher: Die benutze ich auch schon seit Jahren. Die habe und werde ich auch immer wieder nachkaufen. 


treaclemoon Duschgel: Das hat mich auch voll und ganz überzeugt. Und zudem riecht es auch einfach nur phänomenal. Das habe ich mir in einer anderen Geschmacksrichtung nachgekauft. 


Essence 24 hand protection balm Winter Edition: Die linke habe ich mir 2011 gekauft und die rechte 2012. Wurde wirklich mal Zeit, dass ich die aufbrauche. Ich war zufrieden mit ihnen. Muss zwar bemängeln, dass die nicht so schnell einziehen. Aber die Düfte sind super lecker. Wenn es diesen Winter wieder eine tolle Geschmacksrichtung gibt, dann werde ich mir wohl wieder eine nachkaufen.


P2 Concealer und P2 volume affair Mascara: Der Concealer ist auch schon etwas älter, den habe ich auch schon vor einer Weile aufgebraucht, aber ihn irgendwo ganz hinten in einer Ecke in meinem Regal liegen gehabt. Jedenfalls war der nicht so besonders toll. Der fing schnell an zu böckeln.
Die Mascara war auch nicht so wirklich meins. Zwar sieht die wirklich super hübsch aus, aber hat meine Wimpern praktisch null verlängert. Es kam mir so vor, als hätte sie sie nur schwarz gefärbt und das wars auch. Jedenfalls werde ich mir beides nicht nachkaufen.


Garnier mineral ultra dry deo: Mit dem war ich wirklich mehr als zufrieden. Er hat keinen aufdringlichen Geruch, sondern einen neutraleren, angenehmeren Duft. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.


Essence make up remover wipes: Die waren eigentlich ganz gut. Allerdings sind die doch ziemlich klein und ich habe für ein Abschminken immer gleich zwei Tücher verwenden müssen. Um zu verreisen sind die super, die passen in jede Tasche. Aber daheim benutze ich dann doch lieber die von Balea.
Die würde ich mir vielleicht nachkaufen, wenn ich Platz sparen müsste in meinem Kosmetikbeutel, wenn ich auf Reisen gehe.


Kommentare:

  1. das ist eine gute frage.. :D
    aber das sind meist die treusten leser :D:D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die handcreme von 2011 hatte ich geliebt!!

    AntwortenLöschen