I love ... Mango & Papaya Handcreme

Gestern habe ich mir auch ebenfalls diese Handcreme zugelegt. Gekauft habe ich sie im Douglas für 3,99€. 


Da ich in letzter Zeit leider wieder beobachten musste, dass meine Hände wieder ziemlich trocken werden, so dass die teilweise rissige Stellen haben, musste ich mir eine neue Handcreme zulegen. Ich vernachlässige meine Hände und Füße was die Feuchtigkeitspflege angeht sehr. Die Konsequenz bekomme ich dann durch die stark ausgetrockneten Stellen zu spüren. 
Die Handcreme habe ich bis jetzt nach jedem Händewaschen benutzt und vertrage sie sehr gut. Was ich an der Handcreme besonders schätze, ist, dass sie schneller einzieht als die Handcremes die ich zuvor benutzt habe. Das ist der Grund warum ich Handcremes im Alltag immer ignoriere. Wie gesagt, diese hier zieht ziemlich schnell ein und Feuchtigkeit bekommen sie meiner Meinung nach nun auch genug. Abgesehen davon: der Duft! Meine Güte, das riecht so wahnsinnig gut :) Eine absolute Geruchsexplosion. 

Kommentare:

  1. Ich creme meine füsse brav einmal täglich ein. ich wollte dich noch fragen gestern, wie die creme ist.. ich werde sie mir auch mal anschauen, da ich auf der suche nach einer guten handcreme bin. vorzugsweise sollte sie aber noch zu stark riechen, damit sie mir nicht so schnell verleidet. aber an dieser werde ich definitiv mal riechen. danke für den tipp! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe sogar einen Artikel geschrieben:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/welche-handcreme-empfiehlt-ihr-mir.html

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. muss ich mal probieren. mag ja die marke sehr, obwohl ich noch nie was gekauft habe. aber die marke ist mir einfach sympathisch :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen