P2 Pure Color lipstick - 059 copacabana

Heute zeige ich euch einen weiteren Koralle-Ton, der in meine Lippenstift-Sammlung einziehen durfte.


Die P2 pure color lipsticks sind euch bestimmt bekannt. Sie zeichnen sich durch ihre cremige Konsistenz aus. Der Lippenstift gleitet ganz einfach über die Lippen. Allerdings werden durch die cremige Konsitenz die Lippenfältchen sehr betont. Somit ist er für diejenigen, die das überhaupt nicht abhaben können, wohl nichts.


Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut. Er ist einen Tick heller als der Lippenstift von essence, den ich euch gestern gezeigt habe.


Die Fläche, die man zum Auftragen verwendet ist ziemlich schräg. Ich finde, dass das das Auftragen etwas erschwert. Vielleicht ist das nur bei mir so, aber es fällt mir schon schwer. Mit den damaligen Aufmachungen hatte ich das Problem nicht.


Bereits nach dem ersten Auftragen erhält man schon ein deckendes Ergebnis. Wenn man ein intensiveres Ergebnis haben möchte, sollte man mehrmals die Lippen nachziehen.


Der Lippenstift kostet 1,95€. Somit ist das eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Kommentare:

  1. tolle Farbe!
    Sieht echt klasse aus:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Korallenfarben bei Lippenstiften sehr gerne.
    Habe auch einen Lippenstift von P2 welcher so abgeschrägt ist und das mag ich leider überhaupt nicht und habe ihn darum auch bis jetzt fast nie benutzt.

    Liebe Grüsse Riina

    AntwortenLöschen