Montagsstarter

1. Ich bin gerade sehr motiviert morgen früh Sport zu machen.
2. Ich habe immer noch keinen Appetit, und das ist etwas ganz Neues.
3. Im Whats App ganze Zeit online zu sein, aber nicht auf die Nachrichten zu antworten ist doch wirklich ignorant.
4. Heute noch mit meiner Hausarbeit zu beginnen, das habe ich mir fest vorgenommen.
5. Im September bin ich zwei Mal im Urlaub.
6. Ich darf nicht vergessen rechtzeitig dafür zu packen.
7. Der Film 'Beim Leben meiner Schwester' hat mich sehr bewegt.
8. Für diese Woche steht erst einmal arbeiten an, außerdem noch ein Arzt-Besuch und ich möchte noch die schöne, freie Zeit, die bleibt genießen.

Kommentare:

  1. Danke für diesen Post, dmit hast du mich an mein Workout erinnert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich empfehle es definitiv. Bin zwar erst bei der 6. Folge in der 1. Staffel (gibt ja mittlerweile 2 staffeln), aber es ist schon echt spannend. Aber auch sehr verwirrend ab und an :D Da muss man sich dann schon fragen, wie warum? wtf :D Aber es lohnt sich, ist mal was anderes als diese ganzen amerikanischen Comedyserien :) Aber auch nicht sooo gruselig wie n Grusel-Horrorfilm :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beim Leben meiner Schwester ist so ein wundervoller Film aber total traurig.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen