kleiner Essence Haul

Da momentan viele Sachen bei Essence reduziert sind, bin ich heute voller Hoffnung nach der Arbeit in die Stadt gegangen um noch irgendetwas ergattern zu können. Aber leider bin ich schon sowas von spät dran gewesen. Es war alles schon leer bzw. ich habe die Produkte bereits gekauft gehabt. Sehr schade. Aber vielleicht beim nächsten Mal oder in einem anderen Geschäft. Letztendlich habe ich dann jedoch doch etwas mitgenommen.


Es ist nicht besonders viel und ich habe aus versehen den Kassenzettel auch sofort weggeworfen. Somit kann ich euch keine genauen Zahlen nennen. Ich habe die Wimperntuschen im Doppelpack für ca. 2,20€ gekauft, einen Puder Pinsel für ca. 3€ und einen Lidschatten Pinsel für ungefähr 2€. Von den Pinseln von Essence bin ich ein großer Fan. Bis jetzt hatte ich nur den Smoky Eye Brush und bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. 

Kommentare:

  1. Ich mag die essence Pinsel auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Wimperntuschen habe ich auch sofort zugeschlagen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die reduzierte Angebote auch total verpasst. Als Landei komme ich kaum in die Stadt :/
    diese Produkte würde ich mir auch selber kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Empfiehlst du den amu-pinsel von essence? Ich hab keinen und will mir einen kaufen. :)

    AntwortenLöschen