Sephora Eyeshadow - must have n°6 (?)

Ich habe das Fragezeichen im Titel eingefügt, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob das der Name des Lidschattens ist. Es ist das einzige, was ich gefunden habe, was darauf hindeuten könnte. So viel dazu schon mal. Der Lidschatten war im Ausverkauf. Ich habe ihn für 2€ ergattern können. Der ursprüngliche Preis liegt bei 10,50€, was ich für einen Mono Lidschatten doch irgendwie recht viel fand. 



Die Pigmentierung ist jedoch sehr gut. Das Anthrazit wirkt schön rauchig, so dass man ihn beim Schminken auch schön verblenden kann. Und zudem ist er auch matt. Er enthält kein bisschen Schimmer oder Glitzer oder irgendwelche sonstigen Partikel.


Kommentare:

  1. love this colour :)
    xoxo
    nessi from hungary
    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommi kommt jetzt 100 Jahre zu spät... Tut mir Leid! -.- aber trotzdem vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)

    Die Farbe ist richtig schön!!

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  3. gibt es Sephora in Deutschland? wenn ja wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich glaube nicht, ich habe den in Frankreich gekauft

      Löschen
  4. du hast immer so interessante post!! ich mag dein blog

    AntwortenLöschen