Essence you rock! LE - 04 let me in pink

Kennt ihr noch die Limited Edition 'You rock!' von Essence? Ich habe mir damals nur den Nagellack aus der LE gekauft, weil er mich an meinen allerersten 'bunten' Nagellack erinnert. Als es damals damit angefangen hat, dass knallbunter Nagellack im Kommen war, war ich gerade mal 13/14. Und da habe ich mir einen von P2 gekauft, noch in solchen runden Fläschchen. Und die Farbe ist natürlich nun schon lange leer, aber ich habe nichts Vergleichbares mehr gefunden. Dann kam die LE und der Ton ist nahezu identisch mit dem Lack, der quasi der Auslöser für meine Nagellacksucht war :D




Kommentare:

  1. Die Farbe mag ich, sieht aufregend, aber trotzdem nicht zu schrill aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende! :)
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt klasse, habe so einen ähnlichen von basic :-)

    AntwortenLöschen