Vorfreude ist die beste Freude


Seit Wochen freue ich mich schon riesig darauf. Ich fahre im September für ein paar Tage nach Paris. Wir haben schon alles relativ früh gebucht, so dass wir gewissermaßen ein Schnäppchen gemacht haben. Ich war vor drei Jahren das erste Mal in der Stadt der Liebe und war einfach nur hin und weg. Damals habe ich das ganze Toursiten-Programm hinter mich gebracht, was teilweise wirklich so anstrengend war, dass ich einfach nur grundsätzlich übermüdet. In den Nächten hatten wir auch kaum Schlaf abbekommen. Deswegen hoffe ich, dass das diese Mal ganz anders wird und wir auch wirklich nur das machen, auf was wir wirklich Lust haben. Einfach mal die Umgebung genießen und alles unter normalen Umständen wahrnehmen. 

Kommentare:

  1. paris ist eine tolle stadt, da würde ich auch gerne mal wieder hin. viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor fünf Jahren mal ein paar Tage in Paris und möchte unbedingt nochmal hin!!
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch schon mal da, eine wundervolle stadt! :)
    wünsch dir ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch erst im Mai das dritte Mal da... eine tolle Stadt! Wir haben diesmal auch alles entspannt gemacht, waren abends im Kino etc.

    AntwortenLöschen