Essence colour & go - 02 white secret

Wie man sehen kann ist das einer meiner liebsten Nagellacke. Ich habe den wirklich so oft getragen, das ist unglaublich. Nun ja, das ist auch ein alter Lack und dadurch, dass ich nicht mehr so viel von ihm übrig habe, ist es auch umso schwieriger ihn aufzutragen. Er ist ein bisschen zäh und zieht Fäden, aber es ist mir dennoch gelungen den einigermaßen gleichmäßig aufzutragen. Ich finde die Farbe einfach nur traumhaft schön.




1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist endgeil! <3 Gibt es bei Essence noch eine ähnliche/dieselbe?
    Weil dann muss ich die unbedingt haben.
    ist zwar kein Reinweiß [schaut jedenfalls so aus] aber immernoch eine super tolle Farbe.

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :)
    Warum ich meine Sammmlung verringern möchte? Ich weiß es gar nicht so genau. Vielleicht liegt es daran, dass die Sachen [Lippenstifte] bei mir nur in der Ecke liegen und nicht einmal richtig gewürdigt werden können, weil ich einfach auch keinen Platz habe sie groß auszustellen. Dazu kommt, das ich denke, dass ich mir wenn ich erst ein paar Lippies geleert habe schöne Neue kaufen kann. Aber die anderen dann nicht vernachlässigen muss, ich bin nämlich ein kleines Gewohnheitstierchen.

    -xxx, Carina

    AntwortenLöschen