Primark Haul von gestern

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und war im Primark. Die Versuchung ist einfach zu groß und es ist einfach leicht zugänglich für mich.
Jedenfalls konnte ich mich heute zurückhalten und habe 'nur' eine Rechnung von 20,50€ gehabt. 

Zum einen habe ich dieses Coffe-to-go-Behältnis gekauft. Das hätte ich vor ein paar Tagen für 3€ fast gekauft, aber ich dachte 'ach, beim nächsten Mal'. Und als ich dann da war, war das sogar auf 1€ reduziert.


Das Muster finde ich einfach nur bezaubernd. Es sieht zuckersüß aus.


Dann habe ich das tolle Nail-Art-Kit gefunden. Darüber habe ich mir wahnsinnig gefreut. Das sieht so cool aus :) Die Vielfalt an Steinchen, Nieten und Perlen finde ich super. Und das beste daran ist, dass es 1,50€ kostet!


Bei der Kette habe ich zwei Mal überlegt ob ich die mitnehme, weil ich wirklich jede zweite mit der Kette sehe, allerdings finde ich sie so hübsch, dass es mir dann letztendlich egal war. Wie ihr sehen könnt, kostet sie 5€. 



Das Einzige, was ich mir klamotten-technisch gekauft habe, war die Bluse. Die Farbe spricht mir absolut zu und sie lag die ganze Zeit in der Tüte und hat keine einzige Falte! Das ist eine sehr gute Voraussetzung um einen Abend knitterfrei zu überstehen. Gekostet hat sie 13€. 


Kommentare:

  1. Das Nail Art Kit ist ja toll! Leider habe ich keinen Primark in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. So einen Coffee-to-go-Becher hab ich mir auch gekauft, als ich das letzte mal bei Primark war. Allerdings hab ich mir das Modell mit Zebramuster gekauft. :)

    AntwortenLöschen