Pink Friday by Nicki Minaj

Zu meinem Geburtstag habe ich dieses tolle Parfum geschenkt bekommen. Wie man unschwer erkennen kann ist das der Duft von Nicki Minaj. Die Verpackung an sich ist schon riesig und das Flacon ist einfach nur genial.



Die Kopfnote des Duftes sind Sternendrucht, Mandarine und Boysenbeere. Zu der Herznote gehören Gardenie, Lotusblüte und Jasmin. Und zu guter Letzt komme ich nun auf die Basisnote zu sprechen, denn diese enthält Vanille und Küstenhölzer. Also, wie ihr rauslesen könnt, handelt es sich dabei um einen süßlichen, blumigen Duft. Ich habe das Parfum bisher nur aus dem Internet gekannt, aber der Duft hat mich umgehauen. Riecht atemberaubend gut. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen. 



Kommentare:

  1. Hei Liebes.
    Ich wünsche dir noch alles liebe zum Geburtstag. Zwar ein paar Tage zu spät.

    Das Parfum sieht ja toll aus. Muss ich mal daran riechen wenn ich es irgendwo sehe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles gute! Werde auf jeden fall mal daran riechen. Die verpackung ist echt schön aber der flakon gewöhnungsbedürftig. :)

    AntwortenLöschen