H&M ♥

Zu meinem Geburtstag habe ich auch einen Gutschein von H&M geschenkt bekommen. Den musste ich heute natürlich sofort einlösen und ich bin auch sehr schnell fündig geworden. Das ging sehr schnell, ich musste nicht einmal eine halbe Stunde suchen. Die Bluse hat es mir sofort angetan. Ich liebe das Muster, ich liebe den Schnitt und ich liebe den Stoff. Der ist zwar etwas durchsichtig, aber weil der Ausschnitt sowieso so tief ist, muss ich sowieso etwas drunter ziehen. Abgesehen davon war der Stoff auch ein ausschlaggebender Grund für mich gewesen die Bluse zu kaufen. Er knittert nämlich überhaupt nicht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich es hasse, wenn ich schön meine Sachen bügel, dann kurz im Auto sitze und meine Sachen dann aussehen als wären sie irgendwo monatelang zerknüllt in einer Ecke gelegen. Dei der Bluse muss ich mir da keine Gedanken haben und kaufen könnt ihr sie für 19,95€. 


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh ja, Bügeln an sich finde ich auch schon ätzend, aber wenn dann niemand mehr sieht, dass ich gebügelt habe.... nee ;o(
    Leichte und unempfindliche Stoffe mag ich daher auch sehr!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht echt cool aus. Ich mag solche Muster.

    Die Mascara ist echt gut. sie ist günstiger als die Max Factor Wimperntusche & ist genauso gut. Sie ist wirklich wasserfest, sprich, du kannst damit ins Schwimmbad gehen & siehst frisch geschminkt aus. :) Das Einzige, was nicht so gut ist, ist die Abgabe des Produktes. Finde es meiner Meinung nach etwas zu wenig. Ich mach daher meistens 3 Schichten drauf.^^ Aber das ist Geschmackssache. Kostet tut sie um die 8 €.

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist echt schön :)

    oh ja, das mag ich auch nicht! dann sihet man gleich unordentlich aus :S

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen