Kleiner Haul von heute Mittag

Ich bin ein bisschen durch die Stadt geschlendert und bin mal hier und da vorbeigegangen.


Zum einen habe ich die süße Tasse im Butlers entdeckt. Gekostet hat sie 2,99€. An ihr konnte ich nicht einfach vorbeigehen. Die sieht so hübsch aus. Die gibt es noch mit anderen Disney Charakteren zu kaufen.

Dann habe ich eine neue Handcreme im Douglas gefunden mit Mango & Papaya Duft für 3,99€. Ich konnte mich zwischen ihr und der Strawberry & Cream nicht entscheiden, aber letztendlich fand ich den Geruch doch etwas besser.
Und zum Schluss habe ich gesehen, dass das neue Sortiment von Essence schon umgestellt worden ist. Gekauft habe ich mir zwei longlasting Lippenstifte für jeweils 2,25€. Es sind die Nummern 05 und 07, aber dazu wir genaueres in den nächsten Tagen noch kommen. Jedenfalls sind das wieder neutralere Töne, die nicht besonders knallig sind oder zu sehr herausstechen. Ich kann mich mit grellen Tönen für den Alltag noch nicht anfreunden.


Kommentare:

  1. Die lippenstifte muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte möchte ich mir auch mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist echt Supii die hätte ich mit Sicherheit auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen