Essence colour & go - 08 ultimate pink

Der Name ist wohl Programm. Die Farbe ist super schön. Leider auch wieder ein alter Nagellack, wie man es wohl auch am Design sehen kann. Das Auftragen verlief auch ganz normal. Ich glaube irgendwie nicht dran, dass Nagellacke nur drei Jahre lang halten. Das glänzende Finish finde ich auch einfach nur wundervoll. Und er deckt bei der zweiten Schicht einfach nur perfekt, keine Streifen, es ist alles einfach sehr schön gleichmäßig.




Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar :)
    das pink ist ja ma mega schön *-*

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Die Farbe sieht richtig toll aus.Ich finde deinen Blog voll schön und man merkt auch, dass du dir ganz viel Mühe beim Bloggen gibst. Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal bei mir vorbeischaust um entweder einfach vielleicht nur ein Kommentar zu hinterlassen oder mir vielleicht auch sogar zu folgen :)
    Lg www.thebestcandyshop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Genau die selbe Farbe habe ich auch noch & lässt sich auch noch total gut auftragen. Tolle Farbe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch, die farbe ist echt toll :)

    AntwortenLöschen