P2 Couture Lip Polish + Stain

Dieser Post war schon sehr lange fällig, denn schließlich war das ein Weihnachtsgeschenk und ich kam erst jetzt dazu darüber zu berichten.
Diese Liplacke kennt ihr bereits, ich habe sie hier schon in anderen Farben gezeigt und das hier ist der erste dunklere Ton.


Ich finde die Couture Lip Polish + Stain Reihe wirklich sehr gelungen, ich bin nach wie vor begeistert.


Der Grundton ist ein beeriger Ton, der eigentlich perfekt für den Herbst ist, aber auch zu dieser kühlen (kühl, nicht kalt) Jahreszeit sehr gut passt.
Geswatcht ist die Deckkraft intensiver, allerdings ist er auf den Lippen nicht so intensiv bzw. nach dem ersten Auftragen nicht so intensiv.


Ich habe ihn auf dem Bild ein Mal aufgetragen und man sieht, dass man ihn auch durchaus im Alltag tragen kann, ohne, dass er zu auffällig wirkt. Nicht, dass man im Alltag keine intensiven Farben tragen könnte, aber ich persönlich muss mich da nach und nach noch rantasten.
Das Tollste an den Liplacken ist, dass sie überhaupt nicht kleben, also so wirklich gar nicht. Sie 'trocknen' etwas an und hinterlassen einfach nur Farbe, ohne den typischen Lipgloss-'Gloss'


Kommentare:

  1. Den Lipgloss habe ich auch :) War bei meinem P2 Paketchen dabei vom Neujahrespost.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farbe hast du denn bzw. wie heißt der Lipgloss?

    Ich habe Haute Couture und finde den ganz schön extrem pink, also zumindest für meine Verhältnisse...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Interessanter Post, bin im Moment auch auf der Suche nach irgendwas für eine Lippen und da sind solche Posts hilfreich:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Packet auch bekommen! :D
    Die Farbe sieht super aus und steht dir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen