alverde Lippenstift - 63 Fuchsia



Da ist er wieder: ein weiterer alverde Lippenstift. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so für Naturkosmetik begeistern kann. Ich bin schon lange ein Fan der Lippenstifte von alverde, weil ich das Finish total gerne mag. Auch die Verpackung finde ich immer wieder aufs Neueste interessant.
Im Auftrag ist der Lippenstift sehr komfortabel. Die Form passt sich den Lippen an und erleichtert so das Nachziehen. Cremige Finishes lassen sich natürlich noch leichter auftragen, aber ist bei der Textur auch nicht anders zu erwarten.


Er deckt wahnsinnig gut und die natürliche Hautfarbe schimmert selbst nach mehreren Stunden nicht durch.
Das Ergebnis ist semi-matt, was aber nicht bedeutet, dass er die Lippen trocken wirken lässt bzw. sie austrocknet, gleichzeitig hinterlässt er aber auch einen ganz leichten Glanz. 

Bei dem Kauf habe ich natürlich auf die Farbe geachtet. Ich weiß gar nicht, in welche Schublade ich die Nuance genau packen würde. Es ist ein dunkleres Pink mit einem leichten Roteinschlag, das nicht allzu grell ist, dennoch aber die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Meiner Meinung nach ist das eine Farbe, die jedem Hauttyp steht. Besonders gut kann ich ihn mir jedoch in den wärmeren Monaten besonders gut vorstellen.  



Kommentare:

  1. wow was für ein toller ton *_* ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Lippenstifte, ich hab letztens für eine Freundin welche zum Geburtstag gekauf,t sie schwört darauf ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift schreit ja schon nach Sommer :)
    Sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schwer einzuordnen, sehr besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, der Lippenstift hört sich wirklich interessant an!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Farbe sieht richtig toll aus *__* Steht dir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lippenstift! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe für den Frühling und den Sommer :)

    AntwortenLöschen