Schminksammlung: Lippenstifte - Pink, Rosa und Rosenholz

So richtig kann ich manche Lippenstifte in meiner Sammlung nicht in eine Schublade packen. Manche lassen sich nicht einordnen, bzw. ich habe zu wenige, um eine ganze Kategorie zu öffnen. Ich habe eine Auswahl an linken Lippenstiften, die alle unterschiedlich intensiv sind und eine kleine Auswahl an Babyrosa, wobei ich das eigentlich nicht so gerne auf den Lippen habe. Aber manchmal, wenn man einen schönen Gloss darüber gibt, kann das wiederum total gut aussehen. 


Auch hier habe ich einen Mix aus kühlen und warmen Farben und ich trage sie auch je nach Lust und Laune. Die pinken Lippenstifte trage ich, so wie die orangen Lippenstifte, total gerne im Frühling, wenn die Sonne langsam rauskommt und die Tage wieder wärmer werden. Das ist dann meistens ein echt schöner Eyecatcher. Rosenholz-Töne sind für mich Töne, die im Alltag immer gut ankommen und immer gut kombinierbar sind.


Ich benutze auch aus dieser Reihe meine Mac-Lippenstifte mit am liebsten, finde auch dass Catrice grandiose Pink-Töne herausgebracht hat, die einfach nur mega knallen. Generell würde ich auch nicht behaupten, dass ich den Kauf irgendwelcher Lippenstifte bereue, wobei ich mir die hellrosa Lippenstifte kein zweites Mal kaufen würde, aber wie bereits erwähnt, lässt sich das teilweise furchtbare Ergebnis mit etwas Gloss wieder beheben.


Kommentare:

  1. Wie viele Lippenstifte du hast :D Diese Farbtöne gefallen mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hübsche Sammlung hast du da :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely collection dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so überwältigt von deinen Lippenstiftsammlungen :) Wie viele hast du denn insgesammt? Das würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Lippenstiftsammlung :D.
    Die Farben von Mac sehen total schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Genau solche Farben mag ich sehr. Rosenholztöne mag ich auch besonders gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine sehr schöne Sammlung! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber viele Lippenstifte ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen