Alverde Mousse Make-Up - 03 Sand

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine neue Foundation vorstellen. Ich habe mir eine von alverde gekauft. Da gibt es seit neuestem ein Mousse Make-Up und von allen Foundations sind mir Mousse Foundations die liebsten. Ich arbeite mit ihnen richtig gerne.
Auch diese hier hat mich total überzeugt. Sie lässt sich wahnsinnig gut einarbeiten und verschmilzt wunderbar mit der Haut. Abgesehen davon kann ich sie problemlos und gleichmäßig verteilen. Dabei benutze ich in der Regel einen Pinsel bzw. das Make-Up Ei, wobei es Finger in dem Falle auch machen ;) 


Der Farbton gefällt mir auch sehr gut, ich habe das Gefühl, dass ich in jedem Sortiment die Nuance 'Sand' habe. Was mir persönlich auch total an Mousse-Make-Up gefällt, ist, dass es im Vergleich zu flüssigen Foundations so viel deckender ist. Und im Laufe des Tages verblasst sie auch nicht so schnell. Ich brauche nämlich meistens ein super mattes Finish und vor allem eine maximale Deckkraft.





Die Foundation kostet ca. 5€, was ich vollkommen in Ordnung finde. Dafür gebe ich liebend gerne Geld aus.  

Kommentare:

  1. Klingt toll, der Preis kann sich ebenfalls sehen lassen. Trage auch meist die Nuance Sand :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Foundation auch, aber ich war leider gar nicht zufrieden mit ihr - bei mir hatte sie gar keinen Effekt gemacht und ist nur hin und her geschmiert -.-'

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, bei diesem Preis kann man nicht meckern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja sehr vielversprechend, das muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Great review!
    Have a nice weekend sweetie!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich gut an. Muss ich mir mal anschauen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Werde ich mir auf jeden Fall genauer angucken! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen guten Foundation :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Alverde mag ich als Marke auch sehr und finde den Preis auch okay, für das Preis / Leistungsverhältnis. Jedoch verwende ich gar kein Make Up mehr, sondern nur noch Puder. Reicht mir vollkommen, da ich es gerade einfach etwas natürlicher mag.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    König der Löwen war auch einer meiner absouluten Lieblinge, den habe ich richtig oft gesehen und konnte ihn irgendwann mitsprechen.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und auch die Farbe sieht für mich nach einem gelben Unterton aus, was für mich perfekt wäre :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. ach wie cool
    ich wusste gar nicht dass alverde auch foundations hat
    ich liebe deren pflegeprodukte sehr
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein Mousse habe ich schon lange nicht mehr verwendet und sieht man ja heutzutage garnicht mehr so oft.
    Die Foundation hört sich super an :) Und der Preis ist wirklich unschlagbar.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  13. Sounds like something I would really love to try.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Alverde finde ich richtig gut! Früher dachte ich mir immer: warum so viel Geld ausgeben? Aber so viel teurer ist es auch nicht wirklich und es sind eben keine "schlechten" Zutaten drin.

    Vielen Dank auf für deinen lieben Kommentar mit meinen Bildern :) Es werden noch einige solche Posts folgen!

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt toll und ist auch ein Produkt für mich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  16. Oh... das klingt ja interessant!

    Sollte ich auch mal ausprobieren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Must try!

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  18. Diese Foundation ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich werde sie mal bei Gelegenheit swatchen. Mit Mousse-Makeups kam ich bisher nie so wirklich zurecht, aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Klingt ja echt gut. Bisher habe ich denen noch gar nicht so viel Beachtung geschenkt. :D Muss ich mal schauen, ob eventuell eine passende Nuance dabei wäre. Alverde benutze ich an sich nämlich ganz gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  20. Thank you. What wonderful blog
    Can we follow each other?
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  21. Ich vertrage leider alverde Produkte nicht aber ich hatte mal von essence ein Make-Up Mousse, das fand ich ein paar Jahre echt toll :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  22. Hört sich toll an, vielleicht probiere ich die mal aus :)


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich war auch schon am überlegen mir diese Foundation zukaufen, da ich normale Foundations leider nicht vertrage. Mit Produkten von Alverde hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, ich denke das ich sie mir demnächst mal anschauen werde!

    AntwortenLöschen