Manhattan 3 in 1 Easy Match Make Up - 30 Soft Porcelain

Eine Foundation von Manhattan habe ich bisher noch nie getestet. Nun habe ich aber spontan eine Foundation entdeckt, die mich aufgrund ihrer Optik total angesprochen hat. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, die schrägen Formen in Kombination mit weißer Farbe finde ich sehr schön. Auch die Aufschrift ist typografisch sehr gut gestaltet.


Zum Produkt selbst kann ich bisher sagen, dass es sich sehr gut auftragen lässt. Ich verteile meine Foundation momentan mit dem Make-Up-Ei und bin da noch etwas ungeübt, aber ich habe den Eindruck, dass sie sich sehr gleichmäßig aufträgt. Die Farbe ist für meinen aktuellen blassen Teint sehr geeignet, ich glaube, dass ich die hellste Nuance erwischt habe. 


Die Deckkraft gefällt mir sehr gut, ich bekomme sämtliche Rötungen erfolgreich abgedeckt. Im Laufe des Tages verblasst sie etwas, allerdings finde ich das nicht groß dramatisch, weil es mir gegen Ende des Tages nach einem langen Arbeitstag egal ist, ob mein Make-Up 1A aussieht. Für längere Termine würde ich deswegen empfehlen ein Puder mitzunehmen, um das Make-Up zu setten. Abgesehen davon mattiert das das Gesicht ja zusätzlich. Denn die Foundation fängt nach einer langen Zeit an etwas zu fetten, allerdings wirklich erst nach einer langen Zeit.




Kommentare:

  1. Danke für die schöne Review!
    Nachdem ich ein paar meine Foundations aufgebraucht habe, werde ich mir diese definitiv mal zulegen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dieses Make-Up auch noch testen, um zu schauen ob es bei mir genauso gut ist, wie das alte :).
    Mit dem nachfetten ist bei mir nie schlimm, da ist sowieso sehr trockene Haut habe.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation gefällt mir von der Optik auch sehr gut und hört sich super an. Die steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen