Schminksammlung: rote Lippenstifte

Heute möchte ich mit meiner Schminksammlung weitermachen, denn die Postreihe zieht sich schon ziemlich lange und ich poste sie sehr unregelmäßig. Jedenfalls möchte ich euch heute meine roten Lippenstifte zeigen. Ich hatte ursprünglich mal nur einen einzigen und nun sind es mittlerweile so viele... Dabei habe ich mich durch diverse Marken ausprobiert und bin mit meiner Sammlung echt zufrieden. Manche Farben ähneln sich, das möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber ich finde dennoch, dass ich da einen 'bunten' Mix an unterschiedlichen Abstufungen habe. 


Ich bin persönlich eher ein Fan von den dunkleren Rottönen als von den knalligen Farben. Lange Zeit habe ich keinen roten Lippenstift getragen, ich fand ihn an mir einfach nicht schön, aber nach öfteren Ausprobieren und nach diversen Variationen habe ich dann doch Gefallen daran gefunden. Ich trage sie im Alltag eigentlich kaum, vielmehr findet man mich am Wochenende eher mit roten Lippen oder an besonderen Anlässen.


Wenn ich roten Lippenstift trage, dann versuche ich meine Augen etwas weniger zu betonen bzw. keinen allzu dunklen Lidschatten zu tragen. Ich finde, dass es nichts Schlimmeres gibt als schwarze Pandaaugen mit knallroten Lippen.


Welcher rote Lippenstift fehlt mir in meiner Sammlung? Was ist euer liebster roter Lippenstift?

Kommentare:

  1. Hello from Spain: fabulous beauty products. Great colors .. We keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das ist eine stolze Sammlung an roten Lippenstiften :) Mir gefallen am besten orangestichige ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben hast du da :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung. Mein liebster "Roter" ist ein Lippenstift von Chanel. Der darf nur zu besonderen Anlässen auf die Lippen!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Lippen und benutze nur noch den LipSense. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rote Lippen, das ist neben Mascara, das liebste Make-Up Produkte von mir :).
    Ich finde von Mac "Retro" toll, das ist aber mehr braun als rot
    aber ein toller Mix.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pics dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung..Ich hab erst vor kurzem meine Liebe zu roten Lippies erkannt :D

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich sehr, sehr schöne Rottöne. (:

    AntwortenLöschen