Catrice Fixing Brow Wax

Hallo, meine Lieben,
heute möchte ich euch mein neues Augenbrauenprodukt vorstellen. Es ist ein Augenbrauenpixier-Wachs von Catrice. Das erste Mal, dass ich so einem Produkt begegnet bin, war eigentlich rein zufällig. Ich habe es freundlicherweise von Cosnova zugeschickt bekommen, nachdem ich bei dem Blogger-Gewinnspiel mitgemacht habe. Das war damals ebenfalls ein Wachs aus einer LE von Catrice, das bei mir ruck zuck aufgebraucht war. Anschließend fing es an sich im Standardsortiment einzunisten und nun habe ich es mit zugelegt.


Das Produkt ist stiftförmig und lässt sich problemlos aufdrehen. Es ist durchsichtig, was also für jede Brauenfarbe geeignet ist. Das Wachs formt die Augenbrauen wahnsinnig gut und sie bleiben auch den ganzen Tag in Form. Allerdings würde ich vorsichtig damit umgehen. Eine „Überdosis“ lässt die Brauen zu feucht aussehen. Von einem großzügigen Auftrag ist abgeraten. Ich forme damit nur die Härchen, die in eine andere Richtung abstehen. 


Aufgetragen fühlt sich das Produkt auch nicht erschwerend an, ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich benutze es tagtäglich und finde es einfach nur genial. Das ist eines der Must-Haves für eine Augenbrauen-Routine.


Kommentare:

  1. Interessant, bisher habe ich nur das klassische Augenbrauengel benutzt. ein Stift ist aber bestimmt schneller aufzutragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Das Augenbrauengel scheint richtig toll zu sein,
    ich schaue es mir bestimmt mal an.♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, so bleiben die Augenbraun echt gut in Form :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auf jeden Fall mit in mein Alltags Make Up! Sowas habe ich gesucht, danke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, das Catrice ein Fixing brown wax hat, das muss ich mir unbedingt kaufen, ich war auf der Suche nach so einem :).
    Ich hatte mal eins, ich glaube von p2 & das war einfach toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sowas wollte ich mir auch kaufen, hatte dann aber Angst, dass es zu fest glänzen könnte.

    AntwortenLöschen