Schminksammlung: Lippenstifte - Braun, Rosé und die restlichen Farben

Heute folgt nun der letzte Teil meiner Lippenstiftsammlung. Wie der Titel es bereits verrät, möchte ich euch nun meine braunen Lippenstifte zeigen und all diejenigen, die ich nicht richtig einordnen konnte, die aber überwiegend rosé-farben sind.
Bei der Sammlung dominieren Lippenstifte von essence. Meiner Meinung haben sie in den letzten beiden Jahren lippfenstifttechnisch so dermaßen aufgeholt, man kann gar nicht anders als sich dort mal hin und wieder umzublicken. 


Was sich bei mir auch auf jeden Fall angesammelt hat, sind Brauntöne. Braun entwickelt sich ja mittlerweile zu meiner zweiten Leidenschaft nach Nude. Momentan trage ich in meiner Freizeit eigentlich nichts anderes mehr. Ich weiß auch nicht, wann es angefangen hat, aber vor einem Jahr fand ich das noch echt befremdlich. Und heute kann ich eigentlich gar nicht mehr genug davon bekommen.


Auch in dieser Farbkategorie habe ich die unterschiedlichsten Finishes, wobei das Cremefinisch auf alle Fälle überwiegt. Das ist für mich ein Finish, das einfach immer geht und auch immer gut aussieht. Und das ist bei glitzernden oder matten Lippenstiften eben nicht immer sicher, dass es zu jeder Tageszeit oder Lippenbeständigkeit gut aussieht.




Kommentare:

  1. ich liebe auch Braun-Töne..Die Sucht ey...Struggle <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast so vieles davon! Doch die Farben sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbreihe mag ich definitiv am meisten, da man solche schönen nude und rose Töne immer tragen kann! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung. Ich mag rot immer noch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder erstaunt wie groß und vor allem wunderschön deine Sammlung ist *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow!Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. So many shades to choose from. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch total Brauntöne, deine Lippenstiftsammlung ist mega toll :). Ich finde in diesen Töne, die von essence echt mega gut.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Samstag

    AntwortenLöschen