Manhattan Wake Up Concealer

Das war einer meiner ersten Concealer, die ich je benutzt habe. In Zeitschriften wurde immer gepriesen, wie gut sie doch abdecken und wie präzise man damit arbeiten kann. Die Realität sah hingegen etwas anders aus. Mit dem Pinsel und dem schlecht pigmentierten Produkt sahen meine Augenringe noch so aus wie vorher und meine Rötungen blitzten auch durch. Jahre später habe ich ihn mir aufgrund einer Payback-Aktion noch einmal gekauft, aber nur deswegen, weil mir aufgefallen ist, dass er in jeglicher Hinsicht überarbeitet wurde.


Es gibt nicht mehr einen Pinsel zum Auftragen, sondern einen Applikator. Und auch das Design hat sich zum Positiven verändert. Im Großen und Ganzen wirkt er auf mich viel robuster als noch vor Jahren. 




Mir ist ebenfalls noch aufgefallen, dass die Deckkraft sich um ein vielfaches verbessert hat und er viel besser hält als vorher. Zwar favorisiere ich immer noch meine geliebten Camouflages, wenn es um Deckkraft geht, aber der Concealer kann dennoch mithalten. Zudem braucht er nicht lange um anzutrocknen und lässt sich sehr bequem mit den Fingern verteilen. Ich trage ihn zudem etwas großzügiger im Innenwinkel des Auges auf, um einen Highlighter-Effekt zu erzielen. Generell lässt er sich auch zum Highlighter umfunktionieren, wenn man ihn in einer helleren Nuance mitnimmt.


Kommentare:

  1. Ich kenne diesen Concealer von Manhattan und habe ihn auch schon häufig verwendet. Bisher bin ich zufrieden damit, auch preislich gesehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, bei mir ist er leider auch in dem dunkelsten Ton zu hell :/ aber die Deckkraft ist göttlich

    AntwortenLöschen
  3. Der Concealer ist mega schön, vor allem auch noch schön hell :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das er dir jetzt besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post!
    Der Concealer war auch einer meiner ersten!
    Zum Glück wurde er ein bisschen verbessert♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  6. I haven't tried this brand but it looks good, I will need to try it too :)

    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  7. Sounds like a good one.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Concealer ist mein Lieblingsconcealer bis jetzt :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Der Concealer sieht sehr gut aus, ich habe über ihn auch schon vieles gehört. Wenn ich das nächste Mal beim Müller bin nehme ich ihn mir einmal zum testen mit! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen