Benefit They're real Mascara

Jeder kennt sie – die They're Real Mascara von Benefit. Ich habe so oft von ihr gehört und habe so Vieles mitbekommen, dass ich sie mir nun auch bestellt habe.
Optisch gefällt sie mir total gut, ich hätte irgendwie erwartet, dass sie größer ist, aber so sieht sie auch super aus. Vor allem aufgrund der dunkelgrauen Verpackung. Auch die Form hat mich sehr angesprochen.


Das Bürstchen ist aus Gummi, die Borsten haben einen regelmäßigen Abstand und man erwischt mit ihnen selbst die kleinsten Härchen. Auch der Auftrag ist super bequem. Die Mascara schmiert nicht und fängt auch nicht an zu bröckeln im Laufe des Tages. Sie trennt die Wimpern super schön und verlängert sie optisch aufs Maximum der möglichen Wimpernlänge. Also ich bin mehr als begeistert. Ich finde, dass die Mascara selbst nach einer Schicht die Wimpern super aussehen lässt und mit einer zweiten Schicht wird das Ergebnis noch intensiviert. Auf eine dritte Schicht kann man allerdings auch gegebenenfalls verzichten. 


Ich habe echt lange hin und her überlegt, ob ich mir die wirklich zulegen soll. Klar, ich liebe High End Produkte, aber bei einer Mascara war mir das Geld doch immer zu schade, weil Drogerien immer mithalten können bzw. ich einfach von Natur aus kurze Wimpern habe, mit denen nicht viel mit einer Mascara zu retten ist. Ich gebe da viel lieber Geld für alle anderen Beauty-Produkte aus als für Mascara und Eyeliner. Qualitativ gibt es da für mich keinen Unterschied.
Deswegen würde ich hier sagen, dass es sich nicht unbedingt lohnt. Die Mascara ist perfekt, keine Frage. Ich benutze nichts anderes mehr. Aber ich würde auch behaupten, dass man da für weniger Geld auch eine tolle Mascara bekommen kann.  


1. Schicht:


2. Schicht:


3. Schicht:


Kommentare:

  1. This máscara looks great! I should try it :)
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Your posts are always amazing, great pics :)
    anastasiafox.ru

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht spitze aus :) Bei Mascaras bin ich immer sehr skeptisch, wenn ich die kaufe, vor allem wenn sie etwas teurer ist und mir gefällt das Ergebnis nicht :-/. Ist mir schon oft passiert :D Meistens schaue ich mich dann nach Dupes um, die sind dann genauso gut wie das Original.

    Da hast du absolut recht, das können wirklich nur große Blogs machen.

    Haha jaa die Cody Paste Kommentare nerven mich auch, man sieht ja wohl, dass der Kommentar schon auf anderen Blogs steht :D. Wenn bei mir jemand kommentiert, schaue ich automatisch bei einem anderen Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so froh als die theyre real Mascara als Probe in einer Zeitschrift war, ich teste diese jetzt seit drei Wochen und ich bin ehrlich...ich finde die grausam. Nicht nur weil ich diese Mascara nicht vertrage aber meine Wimpern sehen damit Katastrophe aus & ich habe bei ner Mascara noch nie so "gekleckst" wie bei dieser.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mascara auch richtig toll, wobei es meiner Meinung nach einen Nachteil gibt. Ich schminke mich gerne mit einem Abschminktuch ab oder einfach unter der Dusche und die Mascara hält wirklich bombenfest.. Da muss ich manchmal ganz schön rubbeln und dann verliere ich auch gerne mal eine Wimper..

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du für lange Wimpern *-*? Ich glaube, ich würde mir die Mascara nicht kaufen, da - wie du schon schreibst - auch Mascara aus der Drogerie mithalten kann und ich deshalb zu geizig wäre :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte neulich mal eine kleinere Version von der Mascara als Probe und war davon wirklich begeistert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis ist schön geworden. Preislich bin ich bei Mascara aber wohl auch ein bisschen zu geizig. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen