L'Oréal Elvital Tonerde Pflegespülung

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute von meiner neuen Spülung berichten. Dieses Mal habe ich mir eine von L'Oréal ausgesucht und sie ist anscheinend frei von Silikonen. Ich habe eine Zeit mal versucht darauf zu achten weniger Haarprodukte mit Silikonen zu benutzen, aber meine Haare ließen sich anschließend überhaupt nicht mehr entwirren. Das war teilweise echt schmerzhaft und so bin ich nicht drum herum gekommen solche Produkte zu benutzen.
Jedenfalls habe ich dann das letzte Mal im Müller diese Spülung entdeckt. Abgesehen davon, dass sie richtig hübsch aussieht, ist da auch noch Tonerde enthalten und das ist etwas, das ich schon immer einmal ausprobieren wollte, weil mir schon seit Jahren gesagt wird, wie roll Erde für die Haare ist. Aber keine Angst, die Spülung riecht nicht ekelhaft oder so. Eher im Gegenteil. Sie riecht sehr angenehm Und so habe ich es nun ausprobiert und bin echt verwundert wie toll sich meine Haare anfühlen - und das ganz ohne Silikone. Also ich werde mir definitiv auch das passende Shampoo dazu kaufen. Denn ich möchte meine Haare so wenig wie möglich belasten, da sie sowieso schon sehr empfindlich sind.  


Kommentare:

  1. Meine Tochter findet die Spülung auch sehr gut und mir gefällt die Haarmaske aus der Serie sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze die Spülung zwar nicht, weil ich irgendwie nie Spülung nutze, aber ich hab das Shampoo und finde es echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Spülung! Meine erste Flasche habe ich vor ein paar Tagen geleert und habe direkt eine zweite nachgekauft. Die Spülung ist echt super. In Zukunft möchte ich die Maske und das Shampoo auch noch ausprobieren.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :).
    Ich habe noch sooo viele Shampoos/Spülungen, ich bin aber auch schon ganz gespannt drauf, dieses zu testen, das werden die nächsten Haarprodukte sein, wenn meine Produkte leer sind.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ti,
    ich benutze schon jahrelang nur noch silikonfreie Haarprodukte. Von der Tonerde Reihe habe ich noch nichts probiert, da ich einen großen Shampoo- und Spülungsvorrat habe, den ich aufbrauchen möchte. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Shampoo, und finde es unheimlich toll :). Benutze mittlerweile nur noch Produkte ohne Silikone.

    Dankeschön <3 Ich mag schwarzen Nagellack auch total gerne :)
    <33

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut. Ich mag die Loreal Haarprodukte auch sehr gerne. Kerastase gehört ja auch zb zu Loreal. Ich finde die Drogerieprodukte sind denen teilweise sehr ähnlich.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great!
    xoxo
    http://direitoporlinhastortas-id.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die ganze Tonerde Reihe riecht himmlisch, aber leider finde ich die Spülung schlecht, da sie absolut gar nichts für die Haare tut.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Shampoo kannte ich noch gar nicht :) Bei der Haarpflege achte ich auch immer mehr drauf das keine Silikone drinnen sind :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, hört sich toll an :)
    Finde das Design des Shampoos echt schön :)
    Soviel ich weiß habe ich noch nie Silikone in irgendwelchen Spülungen gesehen :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  12. Also mir haben die Produkte leider nicht zugesagt. Meine Haare sind genauso schnell fettig geworden. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen