Mac Matte Lipstick - Stone



Momentan bin ich total fixiert auf braune Lippen. Ich finde den Look einfach nur unbeschreiblich schön und als ich vor einer Weile auf Instagram stöberte, habe ich bei einer Userin einen total hübschen Braun-Ton entdeckt. Er ist von Mac und heißt 'Stone'. Das sah auf dem Bild so unbeschreiblich schön aus, dass ich ihn mir daraufhin eine Woche später bestellt habe. Und ich bin wahnsinnig begeistert. Es ist nicht nur die wunderschöne Farbe, es ist auch das tolle, matte Finish, das den Look so einzigartig macht.   



Der erdige Ton ist unschlagbar, so einen hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung und ich kenne auch keinen vergleichbaren Lippenstift. Es ist kein klassisches, warmes Braun, sondern eher ein kühles, erdiges Braun mit einem leichten gräulichen Einschlag. Also total faszinierend. So eine Farbe ist natürlich gewagt, deswegen trage ich sie auch nur an Wochenenden. Vielleicht werde ich mich auch irgendwann einmal trauen ihn im Alltag öfters einzusetzen. Der Lippenstift kann auf viele sehr düster wirken, für mich strahlt er jedoch pure Eleganz aus. 


Die Haltbarkeit ist bei matten Lippenstiften deutlich besser als bei cremigen Finishes – außer man isst einen Burger, das hält kein Lippenstift aus. Zudem würde ich hier zu einem Lipliner raten. Wenn hier eine Kontur unsauber ist, dann sieht man es sofort. Den Unterschied wird man merken, wenn man den Lippenstift bereits ein paar Stunden trägt und er sich langsam in die Fältchen um die Lippen herum absetzt. 


Er deckt wahnsinnig gut und die natürliche Hautfarbe schimmert selbst nach mehreren Stunden nicht durch. Das ist für mich momentan mein absoluter Lieblingslippenstift und ich bereue es keine Sekunde, dass ich ihn mir zugelegt habe.


Kommentare:

  1. Wow, so eine Farbe habe ich bislang noch nirgendwo gesehen! Mich würde interessieren was für ein Outfit du mit dieser Farbe anziehst :)
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt mega cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Stone ist so eine schöne Farbe und zählt seit November 2015 zu meinen MAC FAvoriten :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich liebe die Farbe *_* Stone werde ich mir denke ich auch zulegen, finde die Farbe einfach grandios vor allem zu blonden Haaren :-D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsche Farbe! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. I like the casing for the lipstick but I think the colour wouldn't suit me.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den soooo toll, ich muss den unbedingt haben, ich werde mir den auch nächste Woche bestellen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Samstag

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem wirklich guten Lippenstift. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow was für ein toller Lippenstift! Mac hat halt lauter tolle Sachen :)
    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. .. um diese Farbe schleiche ich schon soooo lange herum, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob sie mir steht ^^ kennst du vielleicht ein gutes Dupe dazu dass ich mir vorher mal anschauen könnte?

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. Braune Lippen sind durchaus interessant. Mir stehen die leider nicht, aber an dir gefallen sie mir echt gut!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  12. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  13. Stone ist so ein cooler Lippenstift, der ist bei mir als nächstes dran! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe gefällt mir auch so gut. Ich habe leider nur Angst, dass er mir am Ende in meinem Gesicht einfach zu dunkel wäre. Aber ich muss ihn unbedingt mal ausprobieren. (:

    AntwortenLöschen
  15. Stone ist eine tolle Farbe. Ich habe den Lipliner in der Farbe und trage graue Lippen momentan auch echt gerne :) Es ist zwar sehr ungewöhnlich, aber dennoch tragbar!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen