Mac Matte Lipstick - Velvet Teddy

Hallo, meine Lieben.
Heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft zeigen. Ich habe meinen lang ersehnten Mac Lippenstift geschenkt bekommen. Viele kennen ihn bestimmt, das ist der 'Velvet Teddy', der vor einer Weile sehr gehyped wurde. Das ist keines der klassischen Nude-Töne. Dieser hier ist eher etwas dunkel bis bräunlich. Für mich ist das die ultimative Alltagsfarbe, da ich momentan sowieso ein großer Braun-Fan bin.


Im Auftrag ist der Lippenstift aufgrund seines Finishes etwas schwieriger, da er eher samtig ist. Das Ergebnis ist matt, was aber nicht bedeutet, dass er die Lippen trocken wirken lässt bzw. sie austrocknet. Er flutscht lediglich nicht so schön über die Lippen, wie beispielsweise die Cremesheen-Finishes. Dafür deckt er aber ab dem ersten Auftrag zu 100%. Man muss die Lippen nicht unnötig oft nachziehen, damit man eine maximale Deckkraft erhält. Und nicht nur das, er hält auch extrem lange. Ich kann so viel trinken, wie ich will, ohne dass er am Glasrand abfärbt, geschweige denn auf Anhieb verblasst. Das ist meiner Meinung nach echt viel wert.



Ich kann den Lippenstift empfehlen, mir gefällt die Farbe und der Look einfach nur unheimlich gut. Er sieht bei jeder Hautfarbe gut aus und ist nicht nur im Herbst eine tolle Nuance. Zwar ist der Preis nach wie vor echt krass, aber ich finde trotzdem, dass es sich für die Farbe lohnt.




Kommentare:

  1. Hinter dem bin ich auch schon so lange her und ich muss ihn mir einfach endlich mal kaufen. So eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Velvet Teddy steht auch auf meiner Liste, diesen Lippenstift möchte ich auch unbedingt haben (ehr ist ein bisschen heller als "Retro" von Mac - das ist mein bis jetzt Lieblingslippenstift von Mac) :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und steht dir auch mega gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Nice colour. Great review. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa die Farbe von Mac wird sehr gehyped aber ich finde auch zu recht :) Sie ist sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Mac Lippenstifte scheinen ihrem Preis wirklich wert zu sein :))
    Er steht dir super, ich liebe matt!

    liebe Grüße, Nadine :*
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  7. Solche Farben stehen mir überhaupt nicht... Aber an sich eine tolle Farbe! ich möchte auch mal einen Lippenstift von Mac!

    AntwortenLöschen
  8. Velvet Teddy wollte ich mir auch unbedingt einmal in echt anschauen. Leider ist diese Farbe super oft vergriffen.

    Liebe Grüße

    Lee :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. "Velvet Teddy" ist mein Lieblings-Lippenstift :) Der steht dir super :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen