Mac Frost Lipstick - Angel

Hallo meine Lieben,
ich habe vor Kurzem habe ich wieder einen wunderschönen Lippenstift von Mac geschenkt bekommen. Die Verpackung finde ich nach wie vor super. Diese schwarze, schimmernde Oberfläche finde ich total edel. Auch mit der Tampon-Optik habe ich mich bereits abgefunden und finde das mittlerweile eigentlich ganz witzig.


Die Farbe ist schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und ich schmachte ihn immer wieder an, wenn ich ihn wieder auf Instagram entdecke. Die Farbe heißt 'Angel' und ist ein echt hübscher Roséton, der genau den richtigen Farbton für mich hat. Er ist nicht allzu dunkel und auch nicht zu hell sondern genau dazwischen. Das ist für mich wieder ein typischer Alltagston, der nicht allzu auffällig ist, dennoch einen gewissen klassischen Effekt hinterlässt. Das ist für mich auch weder etwas nur für die wärmeren Monate oder für die kälteren, sondern ein Allzeit-Ton, der zu jeder Jahreszeit, zu jeder Temperatur und zu jedem Wetter geht. Abgesehen davon bin ich hin und weg von der tollen Deckkraft des Lippenstiftes. Er ist sehr gut pigmentiert.


Das Finish gefällt mir ebenfalls sehr gut, er ist leicht glänzend und sorgt dadurch dafür, dass die Lippen schön voll aussehen. 
Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und total bequem. Die Form passt sich total gut an die Lippen an und fühlt sich aufgrund der Textur sehr angenehm an. 
Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Natürlich halten matte Farben länger, aber für ein cremigeres Exemplar ist diese trotzdem ganz gut geraten.



Kommentare:

  1. Angel ist so eine schöne Farbe und ich wünschte er würde mir stehen :( Bei dir sieht er top aus

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. DEr Lippenstift steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, der wird ja so gehypt, steht dir toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön. Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir einige MAC Lippenstifte oder Lip liner holen soll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig hübsch & mir gefällt der Name total gut :) Lippenstifte haben sowieso total ausgefallene und hübsche Namen :D
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Lovely color dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. mit dieser Farbe liebäugele ich schon seit Monaten. ich glaube das wird meine nächste Anschaffung werden, da ich den Farbton sehr alltagstauglich finde. lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderschöne Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einer der Maccies die man sich zulegen sollte. Ach ja ich mag deine Lippen Ja total dadrauf sieht alles immer so schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful blog! I will be very glad if you will come to me )) Kisses http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/04/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig tolle Farbe!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. "Angel" ist so ein schöner Lippenstift!

    AntwortenLöschen