BH Cosmetics Carli Bybel Palette

Hallo meine Lieben, ich kehre nun langsam wieder in den Alltag zurück. Ich habe die Prüfungen hinter mir und kehre nun wieder Stück für Stück wieder zurück. Heute möchte ich euch jedenfalls eine wunderschöne Palette zeigen, die ich momentan auf so vielen YouTube Channels und auf Instagram sehe. Es ist die Palette der YouTuberin Carl Bybel von BH Cosmetics. Das Gute an BH Cosmetics ist, dass die Produkte echt günstig sind. So hat diese Palette beispielsweise 12€ gekostet. Für den Versand zahlt man in etwa 3-4€, aber der Preis ist selbst dann noch total in Ordnung. Und es erwarten einen insgesamt zehn Lidschatten und vier Highlighter.


Mit dem Versand war ich total zufrieden, die Palette war innerhalb weniger Tage bei mir und man kann ganz bequem mit PayPal bezahlen.
Die Palette ist in einem wunderschönen Design in Weiß mit einem leicht angedeuteten Muster. Sobald man die Palette aufklappt, sieht man auch schon gleich einen Spiegel.
Die Farben sind alle absolut in meinem Beuteschema, besonders die Lidschatten. Sie schimmern allesamt, bis auf den linken Ton oben. Der ist komplett matt und eignet sich perfekt zum Verblenden. Ansonsten sind das alles wirklich wunderschöne warme Farben, die total gut aufeinander abgestimmt sind. Für Braun- und Nudetöne bin ich sowieso immer zu haben, da bietet diese Palette eine wirklich schöne Auswahl.


Auch die Highlighter gefallen mir außerordentlich gut. Diese schimmern auch alle und wirken auf den Wangen total frisch. Mir gefällt der Ton ganz links besonders gut. Er hebt die Wangen total schön hervor. Im Sommer kann ich mir den Ton ganz rechts außen besonders gut vorstellen, wenn man etwas dunkler ist.


Die Farben sind im Auftrag total butterweich und erstaunlich gut pigmentiert. Ich habe eine größere Palette von BH Cosmetics und da sind die Farben noch lange nicht so schön deckend wie diese hier. Also ich bin echt begeistert, ich wünschte, ich hätte mir die Palette bereits früher zugelegt, denn sie ist einfach nur wundervoll.


Die obere und untere Lidschattenreihe:



Die Highlighter:



Kommentare:

  1. Liebe Ti,
    schön, daß Du die Prüfungen nun hinter Dir hast :O)
    SChöne Farbpaletten zeisgt Du hier!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Palette, ich liebe solche Erdtöne & die Highlighter sind auch wunderschön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der preis ist ja echt super. Die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem die Highlighter finde ich wunderschön. Bei der schönen Prägung traut man sich gar nicht rein zu fassen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist unglaublich hübsch *_* Die benutze ich momentan sehr gerne und oft :) Der Preis ist auch der absolute Hammer.

    Dankeschön Süße <3 Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir der Rock gefällt :)

      Löschen
  5. Die Palette ist wunderschön und anscheinend auch top pigmentiert :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön! Ich bin leider gar kein Fan vom Make up bestellen, ich schau mir das viel lieber vorher im Geschäft an, die Palette macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck! :)

    Liebe Grüße,
    Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist ein Traum! Ich möchte sie mir auch noch unbedingt zulegen. Alle Farben sagen mir sehr zu und auch die Highlighter finde ich klasse :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Definitely a colourful treat for the eyes! xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Palette ist echt schön! Total meine Farben *.*
    Ich bin ganz überrascht, dass sie so günstig ist (wir wissen ja alle was andere Paletten kosten). Da hast du wirklich einen guten Schnapp gemacht :)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Absoluuute Lieblingspalette :) die ist wirklich der Hammer grade die Farben und die Highlighter ein Traum

    AntwortenLöschen