Pure White

Hallo meine Lieben,
ich habe mir vor einer Weile ein neues wunderschönes Oberteil zugelegt. Es ist von Pimkie und kostet um die 25€. Als ich dort war, habe ich gefühlt 100 Kleider und Oberteile angehabt und die sahen alle an der Stange zwar wunderschön aus, angezogen haben sie meine Figur unproportional wirken lassen, konnte man jedes Detail meiner Unterwäsche sehen oder haben mir an mir nicht gefallen.


Das einzige, das ich gut fand, war dieses Oberteil. Es fällt total schön und ist zwar auch leicht transparent, aber das ist ein Oberteil, bei dem man etwas drunter ziehen kann. Bei manchen Tops ging selbst das nicht. Mir hat jedenfalls der Schnitt sehr gut gefallen und mit Weiß kann man bei mir sowieso nichts falsch machen. Die Stickereien vorne sind traumhaft schön und ich kann es mir wahnsinnig gut auch im Sommer vorstellen. Vor allem auf gebräunter Haut.  


Kommentare:

  1. OMG so pretty! Perfect for summer

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei finde ich auch sehr hübsch und insgesamt fällt das Oberteil wirklich sehr locker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Oberteil Liebes! :)
    .. auch sehr Coachella-inspiriert

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti, das ist ein ganz bezauberndes Oberteil! Sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe fast genau das gleich Oberteil, nur in schwarz. Ich mag solche Oberteile richtig gerne, ich sollte auch mal mehr weiß kaufen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich...Ich mag Stickereien *_*

    AntwortenLöschen
  8. Die angeschnittenen Ärmel find ich schick, trage so etwas gern. Gab es das Oberteil auch noch in anderen Farben? LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil gefällt mir auch richtig, richtig gut. Passt perfekt in die Sommerzeit und fällt definitiv wunderschön leicht. Mag es da dann eh eher etwas luftig und leicht.

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist echt schön :) Kann ich mir auch gut im Sommer vorstellen, da es viel Luft durch lässt durch den lockeren Schnitt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist wirklich sehr schön. Ich habe auch einige in diesem Stil. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich Sachen anprobiere, dann sehen die an mir auch meist irgendwie blöd aus oder passen einfach nicht. Das hat mich schon sooo oft geärgert.
    Schön, dass du aber doch noch was gefunden hast, was dir gefällt.
    Danke für das Kompliment und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Oberteil. Und ich kann gut nachvollziehen wie es ist gefüllte 100 Oberteile auszuprobieren und keines zu mögen. Passiert mir auch...ist manchmal echt frustrierend.

    AntwortenLöschen