Mac Satin Lipstick - Brave

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute erneut einen Mac Lippenstift vorstellen, der vor Kurzem in meine Lippenstiftsammlung eingezogen ist. Es handelt sich um die Farbe 'Brave' mit dem Satin-Finish. Der Farbton gehört ebenfalls zur Braun-Familie. Manche sehen ihn als Nude an, aber für mich ist das ein eindeutiges Braun. Für den Alltag wäre er mir etwas zu dunkel, in meiner Freizeit trage ich hingegen momentan nichts anderes mehr.


Aufgrund seines Finishes ist er etwas schwieriger im Auftrag. Aber dafür kann sich das Ergebnis im Endeffekt total sehen lassen. Die Lippen sehen durch das Satin-Finish nicht ausgetrocknet aus und trockene Stellen werden auch nicht betont. 


Die Deckkraft ist mir sehr positiv aufgefallen. Generell punkten Mac-Lippenstifte bei mir immer mit der tollen Pigmentierung. Der Lippenstift deckt wahnsinnig gut. 
Zudem ist durch das Satin-Finish gegeben, dass die Haltbarkeit sich deutlich von cremigen Finishes unterscheidet. Erstere halten nämlich viel länger auf den Lippen. Das fällt besonders dann auf, wenn man etwas trinkt und der halbe Lippenstift nicht am Glasrand klebt. 
Dieser Lippenstift funktioniert sowohl mit als auch ohne Lipliner ganz gut, wobei ich hierbei eigentlich immer einen Stift zum Konturieren verwende.  



Kommentare:

  1. Hello from Spain: I really like this lipstick. Fabulous color. keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt eine tolle Farbe! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbe ist echt toll!
    Nach so einer Farbe habe ich schon total lange gesucht.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schöön!! Ich kriege von denen einfach nicht genug der steht dir wirklich klasse! Viel freude beim tragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja leider nicht ganz so begeistert von Mac Lippenstiften, weil die sich für ihren hohen Preis recht schnell abtragen. :( Aber die Farben sind eben einfach alle ganz wundervoll, genau wie bei diesem hier. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Geile Farbe <3 Bei dir sieht er super aus

    AntwortenLöschen
  7. Mac Lippenstifte sind einfach super und die Farbe Brave ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir auch wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Brave - die perfekte Alltagsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Farbe!
    Und mich nervt es ja immer total, wenn man den halben Lippenstift immer gleich am Glas kleben hat...

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Farbe :)

    Dankeschön <3 Backen macht unheimlich viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist soo schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. eine supeschöne Farbe, nicht zu braun und nich zu rosa :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr sehr schöner Lippensift:)
    Hach mac Lippenstifte sind doch der Traum jedes Mädchens:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  15. Brave ist einer meiner Lieblinge von Mac :)))

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for checking out my blog!! you want to follow eachother? let me know!!
    XOX

    vinylsdustandleather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schleiche auch schon ewig um Brave herum, aber immer wen ich kurz davor bin stellt sich mir die Frage " Braucht du ihn wirklich? " :/

    AntwortenLöschen