Catrice Ultimate Colour - 380 Nude-Tastic

Dass ich ein Faible für Lippenstifte habe, haben mittlerweile alle schon bemerkt. Meine Sammlung wird auch immer größer und größer und ich sehe noch keine Ende kommen. Dementsprechend möchte ich euch heute mein neuestes Lippenprodukt vorstellen. Es ist dieses Mal ein Lippenstift von Catrice. Die Wahl fiel mir besonders leicht, weil mir die Farbe – mein geliebtes Nude - auf Anhieb zugesagt hat. Optisch gefällt mir die Lippenreihe auch total gut. Mir ist zum ersten Mal die Prägung aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob die vielleicht sogar neu ist. Die finde ich wesentlich hübscher als die alte Prägung auf den Lippenstiften.


Im Auftrag ist der Lippenstift sehr komfortabel. Die Form passt sich den Lippen an und erleichtert so das Nachziehen. Das cremige Finish sorgt auch dafür, dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden und vor allem schön glänzen. So sehen sie doch auch gleich etwas voluminöser aus. 
Aber das absolute Highlight für mich ist das warme Nude, das leicht ins Peach geht und so den Teint etwas frischer wirken lässt. 


Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, aber das finde ich absolut in Ordnung, ich frische gerne meine Lippenstifte auf. Er übersteht Essen und Trinken leider nicht komplett ohne sich nicht abzutragen. Allerdings kann man die Farbe trotzdem noch erahnen.
Ein Pluspunkt hingegen ist die wunderbare Deckkraft. Bereits beim ersten Auftragen, erhält man eine satte Farbe auf den Lippen, ohne dass die Hautfarbe durchschimmert.  



Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist nice *_* habe heute auch einen Ultimate Colour vorgestellt..Hot 'n Spicy <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Farbe :) Sie steht dir echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe total schön & bei dem Preis, kann man ja bei wegen der Haltbarkeit einfach dann mehrmals drüber gehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klingt eigentlich ganz gut :) Die Farbe ist echt total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen