Maybelline Color Show - 549 Midnight Taupe

Hallo, meine Lieben
Ich habe mir neulich mal wieder einen neuen Nagellack gegönnt. Die von Maybelline mag ich ganz gerne. Mir gefällt die tolle Form, die Farbauswahl und die gute Qualität total.
Mich hat die hübsche Farbe total angesprochen. Ich mag dieses erdige Taupe total gerne, es strahlt so viel Eleganz aus und gehört für mich zu den Farben, die man nicht so richtig definieren kann. Neben Grau und Lila sieht man auch einen Braunstich. 


Den Lack trage ich in zwei Schichten auf. Ich finde, dass er auch unbedingt zwei Schichten braucht. Eine deckt nicht ausreichend. Mit zwei Schichten dauert es jedoch etwas länger bis der Lack vollständig getrocknet ist, aber das ist den glossigen Look wert. Der Lack hinterlässt einen puren Glanz auf den Nägeln und lässt sie viel gepflegter wirken. 
Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Ich habe zwar nach drei Tagen die ersten Absplitterungen wahrgenommen, aber das finde ich in Ordnung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Lack gerade mal um die 2,50 € kostet. Es lohnt sich definitiv mal bei Maybelline etwas auszutoben, denn sie haben echt wahnsinnig hübsche Lacke, die sich auf alle Fälle sehen lassen können. 



Kommentare:

  1. Ich mag die Nagellacke aus der Reihe total gerne, diese Farbe, habe ich glaube ich auch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geile Farbe *_* angefixt

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist echt hübsch und passt echt gut zu deinem neusten braunen Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful shade, the nails look fantastic!!
    Besos
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Aus der Reihe habe ich auch einen Lack. Die Farbe schaut super aus! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. so eine tolle Farbe :) ich habe zwar einige Maybelline Lacke, aber diese Nuance hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, wirklich sehr hübsch an dir :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen